Frage von eniena, 21

Gute Shisha fürfur ca 50 Euro?

Hallo zusammen Suche eine gute Shisha auf Amazon könnt ihr mir da welche empfehlen also auch von den Marken her?

Freue mich leid auch über links🙈

Danke schonmal

Antwort
von matzemalte, 13

Hey,

Ich würde dir ebenfalls empfehlen keine Shisha auf Amazon zu kaufen, auser du hast wirklich Glück und bekommst eine gute Marke zu einem guten Preis.

Als gute einsteiger Shishas kann ich dir Amy, Kaya oder SKS empfehlen. Die fangen so bei 50€ an. Kommt dann halt auch immer drauf an was du noch für Zubehör möchtest ich würde einfach mal mit 100€ rechnen für ne gute Shisha mit Silikonschlauch, Glasmundstück, nen guten Kopf, gute Naturkohle und en Kohleanzünder.

http://www.smokestars.de/kaya-shisha-pn-480-frosted-black-nest-tower-silver.html sowas ist für den Anfang ganz ok, wenn du den Schlauch und das Mundstück austauscht. Und wenn du dann doch mehr Qualität möchtest musste halt ein paar Euro auf die Seite legen und die ne NPS oder sowas in der Art zulegen um was besseres zu haben. Aber je nach dem wieviel und intensiv du rauchst reicht die Kaya locker aus.

Antwort
von M4H0M4T1X, 11

such auf Internetseiten wo Speziell nur Shishas angeboten werden, die haben auch immer Rabatte. Auf amazon findest du zwar auch gute sachen aber ich wuerde mir entweder eine shisha von ner speziellen internetseite fuer shishas kaufen, oder aus nem shishaladen.

aber musst du wissen :)

um auf deine Frage zurueck zu kommen, fuer 50 euro bekommst du vllt ne biotonne mit 2 schlaeuchen :DD

musst mindestens 80 euro ausgeben fuer eine Shisha die relativ in ordnung ist. Ich hab fuer meine 120 bezahlt, hatte aber einen gutschein mit 30% Rabatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten