Frage von xXHeart3Xx, 35

Gute Shisha für Kunpel?

Hallo, bald hat ein Kumpel Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Shisha kaufen da er Shishas liebt. Ich hab mich schon etwas im Internet umgesehen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht die meiste Ahnung von Shisha. Ich suche eine schöne und gute Shisha am besten mit 4 Schläuchen. Wer sich also gut auskennt und vielleicht auch die ein oder anderen Erfahrungen hat, kann ja mal gerne einige Bilder bzw Links von Verschiedenen Shishas schicken. Oder wenn ihr gute Shisha marken kennt gerne her damit, dann mache ich mich auf die Suche. Übrigens: Der Preis sollte nicht über 200€ gehen. Danke im Vorraus.

Antwort
von AnnaTaliesin, 13

Shishas sind zwar ein zweischneidiges Schwert... Aber deinem Text nach zu urteilen hat dein Freund davon schon etwas Ahnung. Vom Kauf im Internet rate ich dir aber pauschal ab...Geh lieber in einen richtigen Tabakwaren-Laden. Die Shishas kosten nicht viel, der Händler weiß was er da verkauft und du bekommst noch Zusatzteile wie Ersatzmundstücke ect.  Die Internet - Shishas sehen auf den Bildern oft gut aus, sind aber qualitativ eher minderwertig.

Antwort
von Turtlepiet, 8

Mit 200€ kannst du schon echt viel anfangen...

Ich kann dir die Nargilem NPS empfehlen, sehr gute Verarbeitung, qualitativ hochwertig und sieht auch noch sehr schick aus. Der Preis müsste ungefähr bei 160-180€ liegen. Vielleicht schenkst du ihm noch 3 kg Kohle dazu dann würde er sich bestimmt sehr freuen :)

Kommentar von Turtlepiet ,

Tipp: kaufe sie nicht auf eBay...

Gehe lieber auf eine Homepage wie zum Beispiel rauchklinik.de etc. :)

Antwort
von TheJoschi2000, 4

Ich würde ihm vielleicht einen 200 € Gutschein für einen shisha Laden schenken. Wirkt zwar nicht so gut wie eine shisha. Aber dann könnte er sich seine vor Ort anschauen. Oder vielleicht sich einfach eine für 150 € kaufen und dann noch Zubehör.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community