Frage von niklas9521, 55

Gute Shisha für 50 euro?

Hey Leute ich suche eine gute Shisha für ungefähr 50 euro Kann mir jemand eine empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 8

Jo, die amy little zurz von https://www.shisha-dreams.de/shishas/bis-50/ ist sehr zu empfehlen. Da sparste ordentlich weil besonders gutes zubehoer dabei ist. Der shisha dreams shop ist auch sehr zu empfehlen. Bestelle da immer

Antwort
von AzadeBo, 24

Kommt drauf an welche Größe,oder von der Optik her musst du halt wissen. Ich besorge mir auch eine von der Marke Kaya,all mein Freunde sind zufrieden mit der(:

Antwort
von hatehits, 36

Die Marke AMY macht ganz gute Shishas.