Frage von TheUnknownApple, 16

Gute Shisha & rauchen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute online eine Kaya PNX 660 bestellt und war voll von der überzeugt. Mein Bruder hat eine Amy Destiny und diese ist riesig. Da ich weiß, dass Kaya ähnlich gute Shishas machen wollte ich wissen, ob ihr bereits Erfahrungen mit einer Kaya Shisha gemacht oder selbst eine habt. Ich kann es kaum erwarten bis sie da ist.

Ebenfalls wollte ich wissen, wie man den Tabak am besten zündet, mit Selbstzünderkohlen oder doch lieber Natur Shisha, auch wenn Naturkohlen aufwendiger anzubekommen sind. Ich habe Starbuzz Tabak und Shiazo Dampfsteine :)

Liebe Grüße,

TheUnknownApple

Antwort
von wasteyouryouth, 9

Uch han sowohl eine Amy als auch eine Kaya, muss sagen, sind beide Top! Überhaupt, die 2 Marken kann ich auch nur jedem emfpehlen, haben sehr gute Shishas.

Unbedingt mit Naturkohle!! Bei so gutem Tabak wie dem Starbuzz wäre es echt eine Verschwendung, Selbstzünder zu benutzen :) 

Hol dir am besten noch einen Anzünder dafür, falls du sowas nicht eh schon zuhause hast

Kommentar von TheUnknownApple ,

Danke für die gute Antwort, ich werde wohl wirklich die Naturkohlen nehmen müssen, damit gehen Dampfsteine auch besser ;)

Kommentar von wasteyouryouth ,

Gerne :) Ja auf jeden Fall! Je nach Topf 3-4, ich nehm die 4. meist anfangs zum anheizen und erst später wieder drauf... Sind zudem ja auch noch ziemlich billig, ich glaub für 1kg ca 5€ und das reicht schon ziemlich lange.

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten