Frage von Haubentaucher21, 25

Gute Seriien auf Netflix..?

Kennt jemand eine Gute Serie auf Netflix?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Firefly
Sense8
Jessica Jones
Sherlock
dr House
Dexter
Prison Break

Antwort
von DaveFuji, 22

Ich würde dir House of Cards oder Grimm vorschlagen
Bei Grimm ist es aber so dass ich mich am Anfang gelangweilt habe / gegen Ende hat es sich aber zu einer Spannenden und Fesselnden Handlung entwickelt.
Musst du aber entscheiden.😄

Antwort
von lost2000, 13
  • Lost
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Prison Break
  • Dexter
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Antwort
von Alicewond19, 11

Orange is the new Black,
Bloodline
House of cards

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von JohnJB, 14

Arrow, Grimm, Prison Break, Spartacus

Kommentar von DaveFuji ,

Der erste Mensch der Grimm auch mag 😂😄

Kommentar von JohnJB ,

Grimm ist beste :D 

Antwort
von shizoMiststueck, 7

Wenn du ausreichend Sozialkompetenz besitzt um tiefgreifende Emotionen und Beziehungen zu verstehen empfehle ich wärmstens Bojack Horseman. Für mich eines der absolut besten Serien überhaupt. Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen die Serie hat es in sich! Wenn du nicht so Kompetent bist rate ich davon ab.

Antwort
von Lapushish, 14

Full House

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten