Frage von Saronia, 84

Gute Serie/Serien zum gucken?

Halloo,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Serien die ich gucken kann. Ich gucke allgemein nicht so viele Serien darum kenne ich nicht so viele, aber Hannibal und Sherlock haben mir gefallen. Welche Serien sind denn so ähnlich und könnten mir auch gefallen?

Vielen Dank für alle Antworten.

Antwort
von A208A204, 33

Vielen Leuten, die Sherlock möchten gefällt auch "Doctor Who" (ist zum Teil von den gleichen Machern) Ansonsten finde ich" Mr Robot" ziemlich cool. "Orphan Black" ist besonders von der Hauptdarstellerin grandios gespielt (es geht um Klone, daher spielt sie insgesamt um die 10 verschiedene Rollen!) Wenn du DC magst (Batman, usw) kann ich dir auch "Gotham" empfehlen. Das ist die Vorgeschichte von Batman, man kanns aber problemlos gucken ohne Batman überhaupt gesehen zu haben.

Antwort
von TSanswer, 67

Ich persönlich fand House of Cards grandios, insbesondere die Staffeln 1 und 2.

Antwort
von diane32, 16

Meine derzeitige Lieblingsserie ist Blue Bloods. Ist auch eine supertolle Krimi-Drama Serie mit Tom Selleck als New Yorker Commissioner, dessen  Familie auch in der Verbrechensbekämpfung tätig sind.                                Und Southland kann ich empfehlen. Ist auch eine Polizei-Drama Serie. Kommt aber etwas düsterer rüber als Blue Bloods.

Antwort
von Hahalloo, 16

Breaking bad, Narcos, Better Call Saul, Trailerpark Boys - sind alles gute Serien meiner Meinung nach!

Antwort
von Blvck, 47

Dexter, Prison Break, the Blacklist, Suits, Breaking Bad, 24, Arrow, House of Catds

Antwort
von gweneviev, 12

Monk ist eine Detektivserie, die ich genial finde.

The Big Bang Theory gefällt mir auch sehr gut.

Antwort
von lost2000, 41

Lost, breaking bad, dexter, prison break, homeland, roswell, desperate housewives.

Dexter dürfte relativ ähnlich wie hannibal sein.

Antwort
von arslan199234, 11

Ganz klar die beste Serie, die es gibt- Game of Thrones.
Je mehr Folgen der Serie man schaut, desto faszinierter ist man, wie gut alles vom Autor durchdacht wurde.

Antwort
von TheMan007, 9

The100, one piece, naruto shippuuden, crinimal mind

Antwort
von ShananaLeto, 29

Da gibt's ne Menge: Castle, Navy CIS, Dr. Who oder Dexter

Alle gesehen und alle zu empfehlen!

LG -SL

Antwort
von Johnbobs, 28

Breaking Bad war die bisher beste Serie die ich mir komplett angesehen habe. Hier geht es um einen Lehrer der zum Drogenproduzent wird und sich ein Lügenleben mit seiner Familie aufbaut und versucht alles zu vereinen.

Revenge fand ich auch ganz gut. Hier geht es um eine Frau die sich an den reichen Mördern ihres Vaters rächt und sich eine andere Identität aufrecht erhält.

Dexter: Dexter ist ein Polizeiangestellter bei der Polizei und gleichzeitig ein Serienmörder. Sehr interessant und spannend.

Vielleicht ist ja eine der drei Serien interessant.

Viel Spaß beim schauen.

Antwort
von Lunella000, 7

HEMLOCK GROVE!! 😍

Antwort
von Amy2702, 9

Fang Navy CIS, Castle und The Mentalist an. Meiner Meinung nach die besten Krimiserien.. ;)

Antwort
von Kyliezzle, 34

Pretty little liars & Supernatural

Antwort
von AnwortenFAQ, 14

Breaking Bad (extrem gut!!!) , House of Cards, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother oder Strangers Things

Antwort
von J0eSpivy, 28

Ich schaue gerne "Supernatural", wenn du etwas auf SciFi stehst kann ich dir "Dr. Who" empfehlen. Lustig ist auch "My name is Earl"

Antwort
von Einhornname, 14

Supernatural!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community