Frage von MichelleDunbaar, 111

Gute Serien,was guckt ihr so.?

Ich will mal eine neue Serie anfangen. was guckt ihr so? (Ich gucke Teen Wolf, Skins, The Royals, PLL, Vampire Diaries, Gossip Girl)

Antwort
von flowergirl98, 97

omg, ich gucke auch alle serien die du oben beschrieben hast und steh auch voll auf so intrigen oder teenie serien. ich würde dir Desperate Housewifes empfehlen, auch wenn ich anfangs dachte dass ist doch nur was für 40 jährige hab ich ab mitte der ersten staffel voll angefangen das zu suchten und es wurde meine absolute Lieblings serie. Auch gut finde ich 90210, American horror story, awkward, the hard Times of rj berger :D oder once upon a time 

hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort
von clairchencmt, 21

In aller Freundschaft! :D Ist meine absolute Lieblingssendung. Sonst mag ich noch Schloss Einstein, ist aber eher für Jugendliche, ich weiß ja nicht was du so magst. :) Wolfblood ist sowas wie Teen Wolf, finde ich auch gut, kennst du vielleicht.
Liebe Grüße:)

Antwort
von GoldenPie, 111

Ich liebe die Serie Dexter, die ich mittlerweile bis in die letzte Staffel gesuchtet habe. Die passt aber zu deinen Serien eher weniger.

Antwort
von emidragneel, 89

Orange is the new Black, Orphan Black, Prison Break, The Walking Dead, American Horror Story, Misfits, 

Kommentar von Felix496 ,

* Game of Thrones ; arrow; lost; scorpion...

Antwort
von lola188, 78

The Originals (fast so gut wie TVD)
Supernatural
The 100
Die Tudors
American Horror Story
Grimm
How to get away with murder

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Drama, Fantasy, Film, ..., 78

Im Moment bin ich schwer begeistert von dieser Serie auf VOX:

Club der roten Bänder 

Ich meide gewöhnlich deutsche Serien, aber die ist so ganz anders - von jedem Einzelnen absolut überzeugend und wirklich klasse gespielt, nicht wehleidig - obwohl es hauptsächlich um tragische Krankheiten und Situationen geht, man hatte ab Folge 1 sofort einen Draht zu jedem Charakter, auch zu den anfänglich unsympathischen Rollen usw.

Leider laufen heute schon die Folgen 7 + 8 von insgesamt 10 der 1. Staffel und ich hoffe ausnahmsweise auf eine baldige 2. Staffel.....und weitere  ;-)

MfG

Kommentar von Almuric ,

Wunsch, Wunsch, Wunsch !

:-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Soll ich Dich nun eigentlich Beetlejuice nennen oder wäre Dir Mary lieber?  ;-)) Was willste mir denn gerade mit Deinem 3-fach Wunsch sagen ? 

Ich seh den Wald vor Bäumen nicht und Du musst bitte bis nach den Feiertagen gaaaaaaaaanz langsam mit mir sprechen / schreiben, weil ich gleich mehrfach "außer Betrieb" bin, nicht nur geistig und körperlich... ich bin praktisch mausetot ^^

Kommentar von Almuric ,

Ich lüfte jetzt ein Geheimnis : Das stammt aus einer völlig unbekannten TV-Serie namens "Gilmore Girls" (ja, ich habe auch meine dunklen Seiten). Wo zwei Charaktere einen aufgeblasenen Bürgermeister veräpfeln. Dabei fällt der Satz "Wenn zwei dasselbe denken, dürfen sie sich was wünschen." Darauf schauen sich die beiden an und intonieren spontan "Wunsch, Wunsch, Wunsch..." (bei der Anzahl von "Wunsch" bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher^^)

So ist das! (Shame on me...)

:-)

Kommentar von Almuric ,

Jetzt wo ich ausgeschlafen habe^^, fällt mir ein, daß es auch in der Verfilmung von "Drei Männer im Schnee" (Erich Kästner) vorkommt. Bevor du jetzt sagst "Was für´n alter Schinken", sag ich nur "Montevideo"... X-))))

Kommentar von WhoreOfTime ,

Ich mag die Gilmore Girls auch gerne.....selbst in der -zigsten Wiederholung, aber die Folge kenne ich evtl. nicht oder kann mich nicht dran erinnern  ;-))

Den "Schnee"-Film mag ich nicht so, hat aber nix mit Schinken/ Alter zu tun....

Kommentar von Almuric ,

Der Dialog findet zwischenJackson, dem Ehemann von Sookie (Melissa McCarthy), und der durchgeknallten Automechanikerin Gipsy statt, die sich über Taylor den Ladenbesitzer lustig machen.

:-)

Kommentar von ceevee ,

Die Serie ist aber nur ein überflüssiges Remake der spanischen Serie "Polseres vermelles", die in den USA als "Red Band Society" nur eine Staffel überlebte (eigentlich ist "Club der roten Bänder" dann ja sogar das überflüssige Remake eines überflüssigen Remakes).

Und du weißt doch, was man als Filmexperte hier auf GF von überflüssigen Remakes zu halten hat, nicht wahr? ;))))

Kommentar von WhoreOfTime ,

Ich bin ganz sicher: DU kennst keine einzige Folge, egal von welcher Variante  ;-PP

Und ICH mag spanische Serien nicht und schaue mir keine Serien im Netz an - also kenne ich die fremdsprachigen Versionen nicht, denn die liefen nicht im deutschen TV  ;-PP

Und meine Abneigung gegen überflüssige Remakes konzentriert sich eher auf gute Filme und das weißt Du ganz genau...

...und ich schreib Dir gerade eine nette PN, also reiz mich nicht vor den Kulissen, sonst wirds dahinter auch nicht besser  ;-)))))

Kommentar von Almuric ,

Ay Signorina ! ?Tu na regarda Televisioma hispanico? Ay caramba ! Ole´ Paella, porca miseria...

Das war ... Spanisch (glaub ich jedenfalls^^)

:-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Hmm, davon kann ich sogar ca. die Hälfte übersetzen/ verstehen, ohne jemals Spanisch gelernt zu haben.....aber sowas kann ich nur mit geschriebenen Texten, nicht mit gesprochenen  =((

Kommentar von Almuric ,

Laß ma hörn, was ich da zusammenphantasiert habe. Ich kann nämlich kein spanisch. Hab nur etwas improvisiert. Von Simpsons bis Speisekarte.^^

:-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Wenn Du das in einem Restaurant sagst, bekommst Du wahrscheinlich mit viel Fantasie eine "fluchende, bewässerte, unglückliche, spanische Jungfrau mit Meeresfrüchten"  ;-)))))

Kommentar von Almuric ,

In spanischen Restaurants bestelle ich immer nur Paella. Da weiß ich ungefähr, was das ist.

:-)

Kommentar von ceevee ,

Hola, puta del tiempo

Ich bin ganz sicher: DU kennst keine einzige Folge, egal von welcher Variante ;-PP

Da liegst du aber falsch, ich hab die ersten Folgen von "Red Band Society" geguckt... ich müsste das bei Gelegenheit mal fortsetzen, so schlecht war die Serie eigentlich gar nicht. Ich hab auch dunkle Seiten und so... ;)

Und meine Abneigung gegen überflüssige Remakes konzentriert sich eher auf gute Filme und das weißt Du ganz genau...

Und du kennst doch die Tradition hier auf GF: wenn jemand zugibt, dass er oder sie ein überflüssiges Remake mag, dann wird die Person gemobbt. Und zwar solange, bis einer heult. Ich hab das auch oft genug durchmachen müssen. ;PPP

Kommentar von WhoreOfTime ,

 puta del tiempo

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man annehmen, Du hättest gerade sowas wie "flinker Truthahn" zu mir gesagt  ;-)))

ich hab die ersten Folgen

Mensch, kriegst Du überhaupt mal ne Serie komplett hin ? Immer diese angebrochenen Sachen...das kenne ich doch irgendwo her.....ach ja....Twin Peaks war auch noch offen  ;-P

Ich hab auch dunkle Seiten und so... ;)

Manchmal machst Du mich wirklich noch neugierig und bringst mich spontan zum Lachen  ;-)))))

bis einer heult. Ich hab das auch oft genug durchmachen müssen. ;PPP

Mein Mitleid bewegt sich in diesem Jahr leider schon im Minusbereich, also entweder trägst Du tapfer Dein schweres Schicksal oder Du versuchst es nächstes Jahr nochmal, dann aber geschickter, schließlich willst Du ja ausgerechnet MICH überzeugen....

....ich hab gerade noch eine kleine Portion "Na ist doch wahr!" gefunden....falls Du die möchtest, sag Bescheid  ;-PPP

Kommentar von Almuric ,

Einer von uns scheint tatsächlich spanisch zu können.

Ceeveelio, du kleiner Sabihondo...

:-))))

Kommentar von ceevee ,

Einer von uns scheint tatsächlich spanisch zu können.

Ja, Google Translate kann spanisch. :))) Ich hingegen könnte nur englisch anbieten.

Mein Mitleid bewegt sich in diesem Jahr leider schon im Minusbereich...

https://www.youtube.com/watch?v=IHUNjVAU08w

Vor allem die 3. Strophe solltest du dir zu Herzen nehmen. ;)

Mensch, kriegst Du überhaupt mal ne Serie komplett hin ?

Hmm... ich hab "Lost", "Friends", "Hör mal wer da hämmert" und "Heroes" zuende geguckt... und bei einigen Tatort-Ermittlern kenn ich auch alle Folgen. Ansonsten bin ich kein Serienfan, meine Aufmerksamkeitsspanne ist zu gering. :)

Kommentar von WhoreOfTime ,

https://www.youtube.com/watch?v=IHUNjVAU08w  [...] 

Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht momentan (oder generell bei dieser "Klanggattung") nichtmal für die 1. Strophe.....schade eigentlich....muss ich doch wieder neugierig einschlafen  ;-))

Antwort
von Tybalt9999, 65

Buffy

Schon älter aber verdammt gut, die Serie, ohne die es diese ganzen "Teenies mit übernatürlichen Probleme"-Serien nicht geben würde.

Antwort
von emilia8458, 75

Im Moment guck ich Lost :)

Kommentar von Marius27021995 ,

Ich auch welche Staffel bist du ?

Kommentar von emilia8458 ,

1. und du?

Antwort
von Vivi1307, 61

American Horror Story :)

Antwort
von toni18004, 3

Also ich finde Chuck voll lustig, am Anfang ist es vielleicht etwas komisch aber nach einer Zeit sau lustig.

new Girl kann ich auch nur empfehlen

Orphan Black ist auch cool

Aber meine Lieblingsserien sind the forsters und the 100

Antwort
von susi153, 68

Supernatural, empire :)

Antwort
von gutefragenet777, 74

Prison Break.

Antwort
von Smileydisser, 34

Meine Absolute Lieblings Serie ist THE 100! Ich liebe diese Serie <3  und Two and a half Men und The Big Bang Theory

Antwort
von DasFragemonster, 52

Immer zu empfehlen sind Breaking Bad und Sherlock.

Antwort
von Slimofy, 3

1. Breaking Bad

2.GoT

3.True Detective

4.TWD

5.Dexter

6.Prison Break

7.Misfits

8.Fear TWD

Antwort
von Almuric, 29

"Im Knast" , ursprünglich auf ZDFneo, jetzt noch in der ZDF-Mediathek. Die erste Folge ist die Beste.

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn es eine Serie nicht ins Hauptprogramm geschafft hat.

:-)

Antwort
von schokomuffin10, 57

pretty little liars:.)

Kommentar von lola188 ,

Steht da doch schon

Antwort
von Saralovesfylou, 36

WALKING dead ist die aller aller aller geilste Serie die es gibt !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community