Frage von Lenusichka1234, 62

Gute Serien/Viele Staffeln?

Hallo Leute :) Ich bin auf der suche nach guten Serien :) Ich habe jetzt die 7'Staffel von The Vampire Diaries zuende geguckt . Außerdem schaue ich noch momentan Pretty Little Liars ( kommt aber jeden Mittwoch eine Folge ) Ich mag eher so mysterie Serien mit bisschen so unnatürlichen Sachen wie zb Vampire . Außerdem fände ich es schön wenn die Seire mehrere Staffeln hätte ( so 4 + ) und vllt so eine kleine** Liebes Geschichte** :) Ich hoffe das es so eine oder eine ähnliche Serie gib :D

PS. Sie sollte jz nicht zu alt sein wie zb Friends oder O.c California :D

Antwort
von xNaki, 31

Doctor Who ♡
Diese Serie hat seeehr viele Staffeln. Liegt halt daran, dass die älteren Staffeln (sage ich mal so) von 1963 bis 1989 sind und seit 2005 wird die Serie in einer Neuauflage fortgesetzt.. bis jetzt eben. Würde dir halt raten bei den neuen Staffeln anzufangen. Also ab 2005 halt (mit dem 9. Doktor).
Ist eine wirklich gute Serie mit reisen durch Raum und Zeit und diese Serie läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf Einsfestival aber du kannst ja nicht mittendrin anfangen hahah xD kann dir diese Serie echt empfehlen. <3 (Genre ist Sci-Fi aber auch wenn du kein Sci-Fi magst ist es einen Versuch wert damit anzufangen, denn ich mochte dieses Genre vorher auch nicht aber Dr Who ist echt toll. Da kommt auch Romantik und Liebe vor..☆)

Antwort
von lost2000, 38
  • Lost (King of Mystery)
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
Antwort
von knallpilz, 15

Sense8 ist das einzige, was mir einfällt...gibt's aber erst eine Staffel von.

Mr Robot hat Mystery...

Antwort
von Icetea2095, 37

Lost, Misfits, The 100 oder Stranger Things (zur Zeit nur eine Staffel)

Antwort
von Harkoon, 35

Leverage 5S
Law&Order 20S
Stargate SG-1 13S
SG Atlantis 4S
NCIS 12+S

Kommentar von Lenusichka1234 ,

worum geht es in Leverage ? :)

Kommentar von Harkoon ,

Diebe

Kommentar von Harkoon ,

Ist eine Hustler Serie

Antwort
von Harkoon, 21

Mysterie wären Sanctuary 4S,
Grimm 5+, Supernatural 9 oder so, Heroes, Torchwood(DoctorWho)

Antwort
von lollilofe, 33

Probiers doch mal mit Animes aus seit ich Animes schaue liebe ich die Zeit einfach allein zuhause zu chillen und blablabla ich hab übrigens auch tvd fertig geschaut aber ich mag nur die Staffeln 3+4 ..:3

Ne ich mag animes einfach nicht , ich weiß nicht wieso aber ich kann es mir nicht anschauen :D Ja ich mochte auch die Staffeln :D Aber am besten fand ich die staffeln wo Elena mit Stefan zsm war ! :D

Kommentar von lollilofe ,

HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAZAHAHAUAHAZAZAZAZAZAHAZAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAH ich nicht #delena4ever

nenene :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten