Frage von FlyingTerlik, 89

Könnt ihr mir Gute und Legale seiten zum Serien und Anime`s Schauen ?

Also ich würde gerne Serien und optional Animes Schauen. Legal und Sicher wäre mir dabei Wichtig.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 36

- Crunchyroll

- MyVideo

- Clipfish

- Viewster

- Prosieben Maxx (aber immer nur die aktuelle Folge von den Anime, die im TV laufen)

Kommentar von MashiroShiina ,

hab noch vergessen (kostenpflichtig): - Anime on Demand - vimeo (Peppermint Anime) - netflix (kleine Auswahl)

Antwort
von Bigsumo, 41

Für Legales Anime/Serien Schauen empfehle ich dir:

Crunchyroll.com (Animes) (Große Auswahl, Kostenlos) (Legal)

Myvideo/clipfish.de (Serien und Animes) (Mittelmäßige Auswahl, Kostenlos) (Legal)

Anime on Demand (Animes) (Mittelmäßige Auswahl, Kostenlos mit einschränkungen (Sprich meist nur die 1 Folge ist Kostenlos) ) (Legal)



Antwort
von boy865, 59

http://www.clipfish.de/special/anime/home/
Da

Antwort
von Melina007Melina, 54

Animes wären auf Proxer.me und Serien+Animes kannst du dir z.B. auf Burning Series ansehen das ist aber nicht unbedingt legal

Kommentar von Bigsumo ,

Das ist Illegal !!!!!!!!!!!!!

Burning Series und Proxer.me etc. Sind nicht Legal. Weil sie die Lizenzen nicht gekauft haben bzw. besitzen.

Für Legales Anime Schauen empfehle ich dir:

Platz 1: Crunchyroll.com (Große Auswahl, Kostenlos) (Legal)

Platz 2: Myvideo/clipfish.de (Mittelmäßige Auswahl, Kostenlos) (Legal)

Platz 3: Anime on Demand (Mittelmäßige Auswahl, Kostenlos mit einschränkungen (Sprich meist nur die 1 Folge ist Kostenlos) ) (Legal)

So und an die Leute, die sich denken "Hää" Burnig-Series und Proxer.me nicht Legal ?! 

Ja, denkt ihr der Zeichner/Produzent wir davon Reicher ?! Nein... Daher kommen diese Auswirkungen wie Hohe Preise oder der Anime bekommt kein Ende/2te Staffel, weil keine Einkommen, vom Anime kam. 

Also Schaut euch lieber bei Crunchyroll ein Anime an. Und wenn es auf denn 3 Plattformen, denn Anime nicht gibt. 

Dann kann man "Notfalls" auf BS.to oder Proxer.me zurück greifen.

Antwort
von kiki243, 26

Auf burning series da hast du auch ne Riesen Auswahl an Serien, Filmen und Anime

Kommentar von FlyingTerlik ,

Illegal ;/

Kommentar von kiki243 ,

Nein die ist legal

Kommentar von MashiroShiina ,

Nein. Diese Seite ist illegal, da für die dort angebotenen Animes keine Lizenzen vorhanden sind.

Kommentar von kiki243 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten