Frage von DaneJane, 87

Gute Serien/Filme für jugendliche Mädchen?

Ich möchte im internet gern gute Serien schauen, weiß aber nicht, was für welche.. :/ Habt ihr Vorschläge? :)

Antwort
von Acissej1999, 46

Also ich persönlich (bin 16 Jahre at) mag: Vampire Diaries, Bitten, Castle und NCIS

Das kommt aber auf deinen persönlichen Geschmack beim Thema Filme/ Serien an.

Kommentar von DaneJane ,

Danke! :) bin 14, und ich denke, dass ich mindeste 2 der aufgezählten mögen werde :"D

Antwort
von data2309, 33

buffy, angel, bones, prison break, warehouse 13, alle csi, ncis, the odd couple, 2 broke girls (alles meine lieblingsserien und noch einige mehr)

Antwort
von Cookie1006, 34

Ich gucke grad "4400-Die Rückkehrer" auf Netflix, das ist eine echt spannende Serie :) 
https://de.wikipedia.org/wiki/4400_%E2%80%93_Die_R%C3%BCckkehrer

Antwort
von Gorbalock, 43

Welche Genre magst du denn so?

Kommentar von DaneJane ,

nicht so tragisch.. mag eigentlich fast alles :) solange es nicht zu gruselig ist ^-^

Kommentar von Gorbalock ,

Monk, Psych, Breaking Bad, Türkisch für Anfänger, Fluch der Karibik, Sterben für Anfänger, Ed wood, Dark Shadows... 

Kommentar von DaneJane ,

dankee🙊👌

Antwort
von GhezzoG, 45

eher was witziges und lockeres oder lieber was spannendes, vielleicht auch was actionreiches oder sogar was grusliges?

Kommentar von DaneJane ,

ehmm... also es sollte lieber nicht gruselig sein..😂 Also 'Pretty little liars' geht grad noch.. aber naja, lieber eher was witziges,.. etc🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten