Frage von Lollypop300, 60

Gute Serien zum süchtln?

Hey, ich suche Tolle Serien. Gesehen habe ich schon: the Vampire Diaries, the Originals, Gossip Girl, Pretty Little Liars (gerne in dieser Art)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 23

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy, Romantik),

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik),

Supernatural (Fantasy, Action, Mystery, Krimi, Thriller/Horror),

Beauty and the Beast (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Krimi),

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

The Blacklist (Action, Thriller, Krimi),

The 100 (Science-Fiction, Thriller),

Nikita (Action, Drama, Romantik)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind meine Lieblingsserien (+ die, die du schon gesehen hast)!

Viel Spaß!

Antwort
von SideSkill, 20

Walking Dead, Breaking Bad!!, Bates Motel, Game of Thrones, Prison Break. <3

Antwort
von punktvorstricu, 24

Teen Wolf oder the 100 wobei ich the 100 viel besser finde vllt hast du von Teen Wolf gehört weil wer the Vampire diaries liebt wird Teen Wolf auch lieben unbedingt Trailer anschauen 2 sau gute Serien

Antwort
von Lunilein, 23

Supernatural, One three hill, gilmore girls

Antwort
von Kiimmiii, 43

Revenge, Grey's Anatomy, Private Practice

Antwort
von RowenaRawenclaw, 6

Gilmore Girls, Sirens, Castle, Modern Family, Revenge, Mclouds Töchtet

Antwort
von violetta122, 16

Lost girl
Supernatural
Grimm
Person of interest

Antwort
von BlauerWolf, 12

Wie wäre es mit Hit the Floor, Empire, True Blood oder Penny Dreadful

Antwort
von MaxGG51425q64, 30

Misfits finde ich sehr Gut.

Antwort
von DontCallMeSo, 5

Supernatural.. smallville.. bitten..