Frage von OLi2112, 70

Gute Serien zum näher kommen?

Ich(männlich 16) möchte mit einer guten Freundin(17) eine Serie schauen bei der ich ihr auch näher kommen kann. Und da wollte ich mal fragen, ob ich Serien wisst mit denen das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 25

Also alle Mädels im Studium wollten immer sehen:

  • Vampire Diaries
  • Lost
  • Desperate Housewives
  • How i met your mother
  • New Girl

- davor war es "verliebt in Berlin" , aber um Gottes Willen, lass diese deutsche Serie bitte weg! *g*

Da deine (mögliche) Freundin aber 17 ist, sollte es dann vielleicht doch eher sowas wie "New Girl", "Lost" oder ein Film sein.

Da wären z.B. solche Filme wie "Nur mit dir", "Armageddon", "Save the last dance", "Hatchiko", "Crazy Stupid Love", "Was Mädchen wollen", "Wie ein einziger Tag","Stadt der Engel" oder "Coyote Ugly" geeignet.

Sonst eben Horrorfilm, aber das Genre mögen viele Frauen eigentlich nicht. Wenn es eine (coole) Freundin ist, kannst du eigentlich alles schauen wie z.B. The Punisher, American Pie, Bad Boys, Ey mann wo ist mein Auto?, Final Destination, Transformers, Nur noch 60 Sekunden, Housebunny, The Devil, Wir sind die Millers, Kill the Boss, etc.. Hat damals auch geklappt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht mehr an mir lag, als an den Filmen - Wichtig!

Am besten davor etwas kochen oder eben was gutes bestellen. Wenn sie dir anzeichen von Verspannungen gibt, dann massieren! Natürlich erst mit Blick auf den Fernseher, danach musste eben schauen ;). Am besten lehnt sie sich dann zurück und du hast die im Arm - bingo!

Und zudem nicht vergessen ein wenig Duft darf es auch sein. Mädels in dem Alter puuuh. stehen auf so Zeugs wie Sean Paul Gaultier, Jil Sander oder (absoluter Geheimtipp) Scupture.

So das war jetzt ein wenig mehr als benötigt *g*.

Viel Glück!

Antwort
von Lavendelelf, 39

Wenn du das nicht ohne Fernseher schaffst hast du ein Problem.

Kommentar von OLi2112 ,

Ich kann das auch ohne Fernseher. Aber da sie den Vorschlag gemacht hat eine Serie zuschauen kann man den Vorschlag auch nutzen oder nicht?

Kommentar von Lavendelelf ,

Dann schaut eine Serie bei man lachen kann. Lachen hilft immer die Situation aufzulockern. Mädchen stehen drauf. Eine Serie vorschlagen kann ich aber nicht, sorry.

Antwort
von Matrjoshka, 31

Kannst du es ohne Fernseher nicht?

Kommentar von OLi2112 ,

Ich kann das auch ohne Fernseher. Aber da sie den Vorschlag gemacht hat eine Serie zuschauen kann man den Vorschlag auch nutzen oder nicht?

Kommentar von Matrjoshka ,

Meine Lieblingsserie ist Once Upon a Time (bin selbst weiblich, 22) und ich kann sie dir auch raten. Da ist eine Mischung aus Abenteuer, Liebe, Mistery und Fantasy, auch sind da sehr viele unterschiedliche, auch interessante Charaktere, wie Rumpelstilzchen/MrGold (der einfach genial ist, aber will nicht viel vorweg nehmen). Ihr könnt sie zusammen gucken und sie wird ihr 100% (wie hiffentlich auhc dir) gefallen, denn ihr könnt da viel über die Charaktere/Handlung reden und so euch einfach besser kennen lernen :)