Könnt ihr mir gute Serien für Amazon Prime empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Breaking Bad und Fear The Walking Dead :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLinda23Xx
26.04.2016, 20:34

Ach so Fear The Walking Dead hab ich auch schon gesehen und Breaking Bad hatte ich angefangen aber das fand ich nicht so toll :D aber danke :)

0

Ich weiß zwar nicht ob es die auf Amazon Prime gibt aber ich zähle mal einpaar Serien auf:
- New girl
- The royals
- Vampire diaries
- Pretty little liars
- Once upon a time
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor Who
The Man in the High Castle
Ripper Street
Buffy Im Bann der Dämonen
The Shannara Chronicles
Grimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones ist wirklich mit Abstand die BESTE Serie die ich je gesehen habe!
Dann gibt es noch desperate housewives (Keine frauenserie Also auch für Männer sehr unterhaltsam). Devious maids ist ähnlich. Breaking Bad ist natürlich auch super. & better call saul ist die Vorgeschichte von einem der Charaktere. Falls dich Mittelalter oder das englische Königshaus interessiert ist die tudors auf jeden Fall zu empfehlen! Vikings gehört auch zu meinen lieblingsserien. Dann Gibt's noch Empire aber bis jetzt nur eine staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21 Jump street :) geil und sehr witzig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 finde ich eine gute Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Breaking Bad, Better Call Saul und Game of Thrones empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?