Frage von Jennydaves1, 60

Gute serien zum durchsuchten haha?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 18

Genre ist egal? Na dann:

The 100 (!!!) (SciFi, Postapokalypse)

Outlander (!!) (Fantasy/History/SciFi, ab 16)

The Flash (SciFi/Action)

Arrow (Action)

Legends Of Tomorrow (SciFi)

The Shannara Chronicles (Fantasy)

Moonlight (!!) (Fantasy)

Firefly (!!) (SciFi/Space Western)

Battlestar Galactica (!!) (SciFi)

Hawaii Five-0 (Krimi)

Antwort
von Februarygirl, 23

Wenn Animes gelten:
Tokyo Ghoul
Naruto
Blue Exorcist
Sword Art Online
Death Note

Und wenn nicht, dann:
Arrow
Flash
Daredevil
Doctor Who
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Antwort
von lovelymissx, 25

Orange is the new Black,
Prison Break,
Breaking Bad,
Lost,
Desperate Housewives,
Californication..

Antwort
von jumper121, 34

The100, lost, prison break ^^

Antwort
von humsdiwums, 27

greys anatomy, skins, gossip girl, american horror story, scrubs, how i met your mother, big bang theory, vampire diaries, das volle programm eben ;) vlt ein bestimmtes genre?

Antwort
von NalaKijara, 20

Pretty little liars und Gossip Girl !!

Antwort
von BlauerSitzsack, 34

The Big Bang Theorie.

Antwort
von veilchenfuerth, 22

The big bang theory 💫
Two and a half men
How i met your mother

Antwort
von Tamiihatfragen, 25

Vergessen alles andere was geschrieben wurde, und schau "The Walking Dead" auf burning series. Beste Serie

Antwort
von MeteorPvP, 28

Fairy Tail