Frage von Ecy3169, 458

Gute Serien zuempfehlen?

Joo, sind Serien wie Prison Break, Supernatural, mad Men etc lohnenswert? Jetzt schreibt bitte nifht Breaking Bad, walking dead, one piece oder so habe ich alles bereits durchgeschaut😊

Antwort
von FaljeNieut, 420

Supernatural ist sehenswert. Die ersten Staffeln sind aber besser als die späteren. Besonders zu empfehlen sind meiner Meinung nach Netflix Originale, wie Orange Is The New Black, Jessica Jones, Dare Devil, etc. Ansonsten fällt mir spontan noch Dexter ein.

Antwort
von BangBang23, 375

The 100 muss man gesehen haben, nicht shift ist eine etwas andere Serie als du vllt wolltest ist aber auch echt gut, teen Wolf kennst du bestimmt auch schon ist aber Hammer, dann kann ich auch noch Unser the dome empfehlen. Was ganz anderes ist auch noch switched at birth, ist auch toll, hat aber nichts mit übernatürlichem oder action zu tun. Pretty little liars ist auch ein muss. Dann the tomorrow people finde ich auch sehr gut genauso wie the lying game und the secret circle. Also ich hoffe da is was für dich dabei.Weiß nich, wenn du ein Mädchen bist dann sind dort mehr Serien für dich dabei als wenn du ein junge bist, aber schau einfach mal rein:D

Kommentar von BangBang23 ,

Night shift*

Antwort
von babybubu22, 374

Schau mal 'Once upon a Time'!
Das ist die beste Sendung *-*

Antwort
von AlyLawliet, 344

Supernatural
The Walking Dead
Game of Thrones

Das gute an den Serien ist, dass sie genug Stoff fürs suchten bieten. Damit wärst du ne Weile beschäftigt.

Antwort
von Chrimson, 346

The big bang theory, two and a half men, how i met your mother

Kommentar von Korbi97 ,

Walking Dead :) oder Brooklyn-Nine-Nine wenn du was zum lachen möchtest

Antwort
von NegativerMann, 341

Prison Break ist sehr gut.

Kommentar von sleepy55 ,

Finde ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community