Frage von cookieprincesss, 41

Kann mir jemand gute Serien empfehlen?

Antwort
von lifeinamerika, 26

Also ich mag pll aber da hasz du ja geschrieb das du das auch schon kennst. Wie wäre z.b. mit Gossip Girl? Oder How to get  with murder? Oder Orange is the new black? 

Die serien haben finde ich alle ein bisschen was von pll und das wird dir sicher auch gefallen:)

Antwort
von Harry16, 18

Game of thrones, the lying game , Perception ,Bitten, Witches of east end, Nymphs ,the Black list ,Orphan black, Helix, Pretty little liars, under the dome ,Supernatural, the 100, The secret circle ,Teen Wolf ,Orange is the new black , The originals, the fosters , Navy CIS ,Star crossed ,eastwick ,the royals

Antwort
von aBANSHEE, 26

Ich schaue gerne Teen Wolf (hast du ja schon geschaut), Supernatural und the 100.

Kommentar von cookieprincesss ,

Um was geht's bei The 100?:)

Kommentar von M19A73X ,

die serie handelt in der zukunft wo die erde unbewohnbar wurde und die menschen in den weltraum gehen mussten. nach 100 jahren wurden 100 junge verbrecher auf die erde zurück geschickt .die müssen jetzt ums überleben kempfen weil sie nicht allein sind

Kommentar von miracleXXX ,

Der 4-Minuten-US-Trailer zur ersten Staffel. Die Szenen sind aus den ersten 2 oder 3 Folgen, meine ich. Es ist Gott sei Dank nicht das Teen-Angst-Drama, nach dem es zuerst aussieht... https://www.youtube.com/watch?v=ia1Fbg96vL0

Antwort
von Corinna2015, 41

Was findest du denn gut?
Schreib mal deine 5 Lieblingsserien auf, vielleicht kennt jemand etwas ähnliches oder hat einen ähnlichen Geschmack wie du.

1.Pll
2.Teen Wolf
3.The Vampire Diaries
4.The Walking Dead (Fear The Walking Dead)
5.Under The Dome

Kommentar von Mihriban04 ,

Wir haben genau den gleichen Geschmack, nur das bei mir Twd auf der 1 wäre und Pll auf der 4:D

Kommentar von M19A73X ,

was ist pll

Haha ich hab nicht nach der Reihenfolge bewertet :) mir gefallen eig alle Serien gleich gut bloß ich hab die schon alle durch geschaut und kann nicht warten .-.

Antwort
von Glueckstreffer1, 27

castle, greys anatomie, lost, vampire diaries

Antwort
von GirlwithCam, 39

The 100

Antwort
von Mihriban04, 38

The Walkig Dead, Scream und The originals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten