Frage von liz420, 75

gute serien wo........?

hab schon die geguckt: dexter, walking dead, fear the walking dead, prison break, breaking bad, tvd
was gibts noch so für ähnliche? jetzt kommt bitte nicht mit sowas wie pll

Antwort
von SchockTv, 15

gib dir mal "Bates Motel". Hab ich vor ein paar Tagen durchgesuchtet. Is ne sau geniale Serie!

Ansonsten kann ich dir noch "Ash vs. Evil Dead" und "iZombie" empfehlen

Antwort
von Denizcankaraca, 9

Guck dir "Shameless" an das ist guuuuut :D

Antwort
von Ratchebro22, 21

Ist jetzt mein Geschmack wohl eher aber ich finde Star Wars The Clone Wars und die neue Teenage Mutant Ninja Turtles Serie richtig gut. Musst du dir mal reinziehen. Aber so ähnliche wie bei deinen Vorschlägen kenn ich jz net. Aber ich glaub Dexter ist so ne Artzt serie oder? Wenn ja dann kenn ich doch was vom Namen her Greys Anatomy oder so. Gesehen hab ichs aber noch nie 😂 hoffe ich konnt dir helfen.

Kommentar von liz420 ,

ne haha aber danke
dexter ist ein typ, der das verlangen hat, leute umzubringen und nebenbei sich ein ganz eigenes leben aufbaut, gefühle entwickelt etc musst du dir mal geben

Kommentar von Ratchebro22 ,

Ah. Ich kenn vlt noch The 100 oder Falling Skies was so in deinem Geschmack ist(Bei Falling Skies weiss ich jz nicht aber da sind n paar Staffeln ab 16 und vlt auch gut und was für dich. Weiss ich nicht. Trozdem müsstest du dir auch mal The Clone Wars gönnen. Es sei denn du bist nicht Star Wars fan oder so aber ansonsten die Serie ist mega nice. 

Antwort
von aliakbari14, 7

Game of thrones 

Vikings 

Stranger things

Last kingdom

Lucifer

Narcos

The House of Cards

Antwort
von Julia09071997, 7

Ich kann Supernatural nur empfehlen ;)

Antwort
von KanaxInBS, 5

House of Cards

Hannibal

The Blacklist

Antwort
von Closo, 16

House of cards

Narcos

Game of fronts

Antwort
von TheMonkie, 13

Ich bin auch auf der Suche, habe genau die gleichen Sendungen geguckt und weiss nicht mehr weiter :D

Antwort
von honey00, 6

The 100

The Originals

Teen Wolf

Devios Maids

Greys Anatomy

Heroes

Outlander

Misfits

Antwort
von armyxx, 14

wie wär es mit kdramen? (koreanische serien) 

Die sind echt nicht übel ^-^.

Antwort
von Arabinder, 17

- Game of Thrones war ganz ok
- Mr.Robot schaue ich gerade und ist bis jetzt gut
- Narcos
Und ich muss sagen, dass mich Gravity Falls positiv überrascht hat, obwohl es von Disney ist und eine Zeichentrick Serie, aber die hat echt was und die Story ist der Hammer. 

Antwort
von ThenextMeruem, 21

Sherlock Holmes, Lost, Better Call Saul, Elementary

Antwort
von killermichiTDEG, 3

Mir fallen gerade keine ähnlichen ein aber ich würde Game of Thrones, Vikings und Stranger Things empfehlen. Das sind alles top Serien. (Habe die Serien die du geschaut hast auch gesehen). Diese 3 Serien sind auf keinem Fall so ein Müll wie The100

Antwort
von AlphaBorz, 12

Westworld
Fängt gerade an und ich finde sie Mega

Antwort
von YukiDesu, 14

Game of thrones
American horror story :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten