Frage von LeToon, 49

Gute Serien wie The Walking Dead,GoT, The100.?

Hey, hab Game Of Thrones fertig geguckt und suche daher eine gute Serie zum suchten :D Diese Serien hab ich schon geguckt und fand sie gut: Alle hassen Chris, Breaking Bad, The Walkig Dead, Game of Thrones, The100, FearTWD, TBBT.. Danke :)

Antwort
von XxPandaChanxX, 43

Prison Break geile Serie. Geht darum das ein Typ seinen zu Tode verurteilten Bruder aus dem Gefängnis rausholen möchte und deshalb eine Bank ausraubt, obwohl er selber recht wohlhabend ist. Er tat dies um in das selbe Gefängnis zu kommen wie sein Bruder. Das besondere ist, dass er das Gefängnis mitkonstruiert hat und sich die Pläne auf seinen ganzen oberkörper tätowiert hat. Schaue ich gerade auch selber an und naja da wird jemand vorkommen,eine Schaupielerin die du nur zu gut kennst und wahrscheinlich hasst wenn du TWD angeschaut hast xD ABER die Serie ist voll interessant, da viele Organisationen daran beteildigt sind und so

Arrow ein reicher Schnösel der auf eine Insel strandet, er hat als einziger überlebt und nun verbringt er 5 JAhre auf der höllenähnlichen Insel
Nachdem er von der endlich gerettet wurde, war er wie ausgewechselt. Er will sich an bestimmte Leute zu rächen, die seine Stadt zu Grunde gerichtet haben. Sein Vater der ebenfalls auf dem Schiff war gab ihn einen''Liste'', 

Sherlock Es geht um Sherlock Holmes :DD

Mein absoluter Favo ist Supernatural Es gibt um zwei Brüder die Demonen und Monster jagen, doch davor hat der jüngere ein freidliches Leben geführt, bis der ältere (Dean) einfach bei  ihm einbrauch  und sagte ihr Vater noch nicht zurück von der ''Jagd'' ist. Nachdem sie einen Fall erledigen . Sam, der jüngere will nichts mehr von ihnen  oder der ''Jagd''zu tun haben, bis seine Verlobte von selben Monster auf die selbe weise getötet wird wie seine Mutter, Sam war damls noch ein Baby. Er beschließt sich Dean zu folgen und dem Täter zu finden.
-> geile Serie xD Dean ist zwar älter aber kleiner und sagen wir mal wilderund isst immer Burger xD er ist heiß und lustig und verarscht Sam immer
Sam wiederum ist zwar der jüngere aber er ist größer uns schlauer, er war kurz davor Anwalt zu werden. Zwei Brüder die nicht unterschiedlicher sein können. Aber es ist auch traurig

Das wären die Serien die mir gerade einfallen, die dir gefallen könnten  die Beschreibung ist frei zusammengestellt, deswegen hört sich manches nicht so spannend an ist es aber ! >w<)/

Kommentar von Fulicas ,

Ich finde Prison Break wird langweilig, sobald sie aus dem Gefängnis raus sind..

Kommentar von XxPandaChanxX ,

Nicht spoilern xD habe erst vor kurzem angefangen :DD

Antwort
von MusicFreak4ever, 20

Prison break und dexter sind richtig gut👌

Antwort
von Fulicas, 25

Sons of Anarchy, Shannara Cronicles, Fear The Walking Dead und Lost sind auch gut :)

Antwort
von peace1287, 44

GOT kannst du gar nicht "fertig geschaut" haben! Die neue Staffel läuft gerade. Ebenso Fear the Walking Dead. 

The Strain find ich auserdem ganz gut.. 

Antwort
von EdwardElric, 37

Sons of anarchy

Ps: Die 6. Staffel von Game of thrones läuft zur Zeit. Du kannst unmöglich fertig sein.

Antwort
von GnKK2Pac, 13

Sons of Anarchy, The Blacklist, Breaking Bad, Narcos, Suits, Empire, Blue Mountan State undThe Mentalist. Das wären so meine Lieblinge

Antwort
von Werwiewas2018, 27

Fringe – Grenzfälle des FBI

Fand ich ganz gut.

Antwort
von RowenaRawenclaw, 20

The white Queen, Modern Family, Castle,

Antwort
von Irrstern, 22

Schau doch mal in Penny Dreadful und Battlestar Galactica rein ;-)

Antwort
von wiki01, 40

Es gibt garantiert noch weitere Serien, mit denen du deine begrenzte Lebenszeit vergeuden kannst.

Kommentar von LeToon ,

Sicher ;)

Antwort
von DoOoO, 18

Attack on Titan!!

Antwort
von tactless, 31

Penny Dreadful

Outlander

Antwort
von Keyana, 8

Doctor Who