Frage von vir333, 96

Gute Serien wie Teen wolf, Vampire Diaries, The 100 und Gossipgirl (mit Liebe)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 49

Shadowhunters (NEUE Serie), The Shanara Chronicles (NEUE Serie), Supernatural, Once Upon a Time, Witches of East End und Beauty and the Beast

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)


Kommentar von Nebelsturm ,

Shanara und Once Upon a Time auf jeden Fall. Supernatural finde ich auch klasse, aber das hat weniger mit Liebe zu schaffen, auch wenn das gelegentlich mal thematisiert wird. Dennoch grandiose Serie

Antwort
von Tiger8D, 54

Prison Break

Greys Anatomy

Antwort
von Nebelsturm, 60

The Originals ist als Spin-Off zu Vampire Diaries echt zu empfehlen.

Antwort
von bittertsweet, 58

Awkward, Pretty Little Liars

Antwort
von pll4eva, 44

Prison Break
revenge
Pretty Little Liars
Kiralik ask (Türkisch)