Frage von Earlybird13, 59

Gute Serien wie Teen Wolf?

Hei Leute ich suche gute Serien wie Vampire Diaries und Teen Wolf! Habt ihr vielleicht Ideen. Danke im Vorraus☺️ (also Fantasy und Mistery)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria2863, 26

Teen Wolf ist die beste serie die es gibt. Ist halt nicht jedermanns Sache, wenn es Leute gibt die zu wenig Phantasie haben.
Darüber hinaus könnte ich dir auf jeden Fall the 100! Pretty Little Liars, Dexter und Beauty and the Beast empfehlen :)


Antwort
von MiriamR5, 28

Shadowhunters :)
Kommt zwar nicht im TV aber zb. Bei Netflix oder ähnlichem :)

Kommentar von Earlybird13 ,

Oke ja die kenne ich danke☺️

Antwort
von Frostblatt2331, 32

Pretty little liars, game of throns, the originals (geschichte über klaus -> vd)

Kommentar von Earlybird13 ,

Danke☺️

Antwort
von Xhelalala, 14

Supernatural

Antwort
von TateHarmon, 32

Gute Serie und Teen Wolf passen nicht zusammen

Kommentar von Earlybird13 ,

Was willst du damit sagen? Das die Serie schlecht ist?

Kommentar von TateHarmon ,

Ja..