Frage von baldsindferien, 52

Gute Serien wie Pll, Skins,Vampire Diaries usw?

Kennt ihr sonst noch gute Serien wie : Pll, gossip Girl, misfits, Vampire diaries, revenge usw ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KyraEve16, 28

Oitnb (bisschen pervers,aber gut)

Teen Wolf

Raising Hope (total witzig, finde die Serie allerdings auf englisch besser)

Breaking Bad (Story ist nicht schlecht, zieht sich aber in die Länge)

Prison Break ( schaue sie in Moment noch nicht, habe aber nur gutes gehört. Allerdings sollen die 1-2 Episoden nicht ganz so gut sein, deswegen nicht direkt aufgeben)

Antwort
von mila848, 18

Gossip Girl, the originals, the O.C., desperate Housewives :)

Antwort
von NatalieBlack, 17

The 100,teen wolf, secret circle, arrow,flash

Antwort
von filmfan55, 21

Wenn dir Vampire diaries gefällt, dann gefällt dir sicher auch The Originals, das ist nämlich ein Ableger davon ;)

Antwort
von Benutzer187, 19

Vikings und The Walking Dead.

Antwort
von abookfangirl, 27

Sollen die Serien den obengenannten ähneln?

Ansonsten würde ich Sherlock, Dr. Who und Shadowhunters vorschlagen. :)

Antwort
von vanessa3, 19

The originales geht um die uhrvampiere von Vampire d

Antwort
von Nilay12, 26

The secret circle, Orange is the New Black Und true blood