Frage von Sandy171717, 355

gute serien wie dexter oder so ähnlich?

hey, also ich bin gerade 3 wochen auf lehrgang am ar**h der welt irgendwo im allgäu..

jetzt brauche ich nen zeitvertreib, und würde gerne eine neue serie anschauen. Geschaut habe ich schon Dexter, Breaking bad und the walking dead. Kann mir jemand ähnliche serien nennen die auch sehenswert sind?

Danke im vorraus:))

Antwort
von Koellemann, 291

Person of Intrest - Ein Ex-CIA-Agent und ein IT Spezialist tun sich zusammen und verhindern verbrechen, sehr cool gemacht

Marco Polo - die Geschichte von Marco Polo und seinen Reisen durch Asien 50 Jahre nach der Herrschaft Dschingis Khans, sehr sehenswert

Spartacus - Ein einfacher Sklave steigt zum groessten Gladiator Capuas auf, viel Blut, viel Sex, viel Intrigen - eine meiner lieblingsserien

Better Call Saul - Nachfolger von Breaking Bad, erzaehlt in 10 Folgen die Vorgeschichte von Saul Goodman (dem Anwalt) - kann ich nur empfehlen

The 100 - Die Erde ist atomar verseucht, die Menschheit hat sich auf eine Raumstation gerettet, 100 Jugendliche Straftaeter werden zurueck auf die Erde geshcickt um zu sehen ob sie wieder bewohnbar ist, hat ein bisschen was von the hunger games (erster Teil)

Hustle - Trickbetrueger-Serie im Stil von den Oceans 11/12/13 Filmen, erste Folge hat ein etwas komisches Ende, davon nicht abschrecken lassen

Orange is the New Black - Eine eigentlich redliche Frau muss in den Knast wegen einer Jugendsuende und versucht dort zurechtzukommen, nicht so gut wie Prison Break aber kann man mal anschauen

Prison Break - Ein hochintelligenter Mann versucht seinen zum Tode verurteilten Bruder aus dem Gefaegnis zu befreien und muss dabei allerlei Hindernisse ueberwinden

Sherlock - Moderne Aufmachung von Sherlock Holmes, Pro Staffel nur 2-3 Folgen, dafuer aber fast in Film-Laenge. Sehr spannend!

So wenn du die alle durch hast sagst nochmal Bescheid :)

LG

Antwort
von StiflersMum, 262

Ich finde auch die Serie Sherlock sehr gut, auch wenn die vielleicht nicht ganz so viel Action und Blut hat wie Dexter. Pushing Daisies, American Pie und Supranatural. 

Und Game of Thrones kann ich dir natürlich ebenfalls empfehlen! :)

Antwort
von GettoSchlumpf, 188

kann mich nickboy nur anschliesen , würde auch noch ,house of cards ,vikings ;true detective und the man in the high castle empfehlen , wünsche dir noch viel spaß am ar*** der welt :D

Antwort
von Lachsente, 239

Guten Quack!

Ich bin mal so frech und kopiere aus einer anderen Frage meine Antwort.

-> Chuck (Spion Thema, ein Computertyp bekommt Geheimnisse der CIA, hört sich zwar nicht so toll an, aber die Serie hat unglaublich viel Spaß gemacht, eine der besten die ich bis jetzt gesehen habe.)

-> Revenge (Eine Frau kehrt in eine Stadt der Reichen, um denen, die ihren Vater in den Tod getrieben haben, das Leben zu zerstören.)

-> Orphan Black (Thema Klone. Die erste Folge hatte mich nicht begeistert, aber ab der 2. Folge konnte ich nicht aufhören und habe beide Staffeln durchgeschaut)

-> Person of Interest (Zwar nicht so ein hohes Suchtpotenzial wie die anderen, aber trotzdem sehr spannend. Da geht es um eine Maschine, die quasi jeden und alles überwacht, um so Verbrechen zu verhindern)

Chuck und Revenge würde ich zuerst empfehlen. Wirklich gute Serien.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort
von Vivi2010, 165

True Blood 

Six Feet Under

Eureka

Battlestar Galactica

Supernatural  

Being Human  

Pushing Daisies

Stargate

Jekyll

Antwort
von nickboy, 188

game of thrones, Dr hous, eureka ( die geheime stadt), Heros

wen du gerne anime schaust auch hier ein paar serien die ganz nett sind

elfenlied, code geass,one pice,naruto

Antwort
von HopeMikaelson, 156

Chuck, Lost, The 100, Hart of Dixie, Under the Dome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten