Frage von jackycoke, 54

Gute Serien wenige Staffeln?

Ich würde mit einer Freundin gerne eine Serie wie zb Breaking Bad schauen. Da wir bei so vielen Staffeln aber nie fertig werden suche ich gute Serien die nicht zu viele Staffeln haben.

Antwort
von pedde, 19
  • Prison Break

  • Lost
  • Fringe
  • Aktuell better call Saul, ist aber noch nicht beendet und baut auf Breaking Bad auf.
Kommentar von jackycoke ,

wieviele staffeln hat prison break?

Kommentar von pedde ,

4 Staffeln und 81 Folgen insgesamt

Antwort
von Muke82, 9

ich finde für solche sachen american horror Story Cool. Da ist jede Staffel eine eigene Geschichte die dann auch abgeschlossen ist.

True Detective ist auch so und verdammt gut.

Luther sollte man auch gesehen haben, hat insgesamt nur 14 Folgen auf 3 Staffeln verteilt. 

Antwort
von hydrahydra, 28

Hannibal... drei Staffeln á 13 Episoden

Fargo... jede Staffel ist in sich geschlossen, man muss also nach der ersten nicht weitergucken

True Detective... eine Staffel


Kommentar von jackycoke ,

Hannibal klingt doch schonmal gut :D Hätte schon gern eine die eine zusammenhängende Story hat. Vielen Dank :D

Kommentar von hydrahydra ,

Haben die alle... Hannibal ist super, allerdings auch sehr schräg. Nichts für Anfänger.

Antwort
von lost2000, 18

Prison break, roswell

Antwort
von SchleichSchmitt, 34

Sherlock Holmes, True Detectives


Antwort
von Shany, 30

Arrow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten