Frage von monika1989,

Gute Serien (vorzugsweise amerikanisch) wie zum Beispiel Kyle XY, Vampire Diaries, Dawsons Creek?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach guten (vorzugsweise aber nicht zwingend amerikanisch) Serien wie zum Beispiel Kyle XY oder Vampire Diaries. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus Drama, Mystery und Romantik, wie zum Beispiel bei Kyle XY (und am liebsten noch mit Jungen Leuten als Hauptpersonen. Mir ist es dabei auch egal ob die Serien deutsch oder Englisch sind. Also gerne auch Serien, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden und bisher nur in Amerika zu sehen sind. Ich bin gespannt, was es da so für Serien in diesem Bereich gibt. Mfg Monika

Antwort von DramaQueen123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pretty Little Liars

die Serie kommt Anfang Juni in Amerika raus (dauert dann warsch noch ne Weile bis die in D is aber ich glaub des kann man online auf abc family anschaun) ich hab die Bücher auf denen die Serie basiert gelesen un die sin verdammt gut, also nehm ich mal an, dass die Serie auch gut ist.

Antwort von ColdGirl,

Teen wolf, smallville (bisschen ähnlich wie kyle xy)

Antwort von taschapb,

one tree hill

Antwort von compu60,

Wie wäre es mit
Rosswell
Dark Angel
Taken
Surface (?)
Buffy

Antwort von HenryChinaski,

Lost, Fringe, Eli Stone, Chuck.

Antwort von hirnfrei,

Mythbusters & Nitro Circus

Kommentar von monika1989,

hhm, naja das ist nicht so ganz das was ich Suche. Ich bin auf der Suche nach Serien mit Romantik, Drama und Mystery. Also am Besten was wie Kyle XY, Twilight, ... Mit viel Romantik und ein bisschen ein trauriger, geheimnisvoller, ... Hintergrund dabei....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten