Gute Serien von 2016?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Preacher (bisher nur eine Folge)
The catch
Blindspot
Containment(mein Favorit)
Stitchers
Supergirl
Wynonna Earp
The Shannara chronicles
Outcast
Second chance
Game of silence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faking it, gibt es alle drei Staffeln kostenlos, legal und in guter Qualität auf Deutsch h in der MTV Mediathek, Wishlist, auf YouTube ebenfalls gute Quali und deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries, The Originals, Shadowhunters, Pretty Little Liars, Prison Break, Teenwolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100, Supernatural,Vampire Diaries,Scorpion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teen wolf; the secret circle; the shannara Chronicals; the Vampire diaries;the 100;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was du alles schon gesehen hast. Die beste Serie Find ich ja immernoch game of thrones :D

Sonst mag ich shameless, orange is the new black, black sails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the Neighbors

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Richtung ist dein Interesse? Horror... comedy... science fiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownuser143
03.06.2016, 13:41

Bin da für alles offen :-)

0

Was möchtest Du wissen?