Frage von jennylau, 91

Gute Serien Theorien?

Mir ist langweilig :D hab mir gerade ein YouTube Video angesehen über Phineas und Ferb Theorien :s habt ihr Vllt noch andere spannende Theorien zu Serien und Filmen? Wenn ja lässt hören :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantaClaus2, 91

-Pokemon Ash`s Koma Theorie

- Walking Dead Ricks Koma Theorie

- Spongebob Thadäus Selbstmord

-Super Mario ist ein Kommunist

Creepypasta-Wiki.de

Antwort
von 31082000, 86

Also wenn du Horror magst, kann ich dir echt nur The Walking Dead empfehlen!

Eine echt gute Fantasy Serie die im Mittelalter spielt, ist Game Of Thrones!

Antwort
von fragefra, 81

Gib bei youtube ein creppypastapunch ... :)

Antwort
von lovelyyounggirl, 58

Game of Thrones

Antwort
von AlaskaYoung99, 61

Pretty Little liars 🤗