Frage von Nettsen, 31

Gute Serien, selbst noch heutzutage?

Meine Freundin und ich haben GoT beendet und sind, natürlich, sehr traurig darüber, dass die 7. Staffel wohl erst nächstes Jahr irgendwann erscheinen soll! Gibt es noch gute Serien, die man vielleicht nicht kennt? Und kommt bitte nicht mit Animes, aus dem Alter bin ich raus. Mittelalter ist immer klasse! Ich bin offen für Ratschläge und würde mich, über eure Hilfe, sehr freuen.

LG

Antwort
von kdp98, 15

Ich würde mit auf jeden Fall mal Vikings angucken. Bin jetzt in Staffel 2, ist wirklich zu empfehlen. Gute Schauspieler, gute Story und wirklich gute Kampfszenen :))

Antwort
von FlammeW, 21

Die Klassiker, und ähnlich zu GoT sind : Breaking Bad, better Call Saul, Preacher.

Dann noch den anderen Kram mit dem man sich Nachmittage versüßen kann : Alle hassen Chris, Its always sunny in Philadelphia, Rick&Morty, Community..

Antwort
von WhoozzleBoo, 8

Misfits empfehle ich immer. Sehr coole Serie.

Antwort
von Dave0000, 13

Spartakus
Rome
(Für GoT Fans)

Lost
Breaking Bad
PrisonBreak
(Sehr gut)

The Wire
(In Deutschland unbekannter aber eine gute Story mit realistischen charakteren)

Antwort
von balounox, 12

Viele Mittelalter-Serien gibt es ja leider nicht. Schonmal Vikings versucht? Spartacus geht auch ungefähr in die Richtung.

Und sonst so?

Breaking Bad
True Detective
Sherlock
The Wire
Sopranos
Dr. House
The big C
Emergency Room
Boston Legal
The Leftovers
The Practice
Twin Peaks
Six Feet Under
Utopia
Carnivale
Masters of Sex
Treme
Oz
Taras Welten
Girls
Real Humans
Pushing Daisies
Ausgerechnet Alaska
Top of the Lake
Wonderfalls
Wilfred
Picket Fences
Transparent
Walking Dead

Antwort
von LeroyJenkins87, 18

Versuch es mal mit der Serie "Outlander"

Antwort
von patze86, 6

Hui da gibts viele. Neben den schon oben genannten würde mir z.B. noch einfallen:

The Last Ship

12 Monkeys

The Man in the High Castle

Shannara Chronicles

100

.....

Antwort
von cloudsurfer, 11

Probiere mal Vikings oder The Last Kingdom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community