Frage von larahnr, 249

Gute Serien oder Geheimtipps für mich?

Ich liebe Serien aber langsam weiß ich nicht mehr was ich schauen soll.
Die hab ich schon alle durchgeschaut:
New girl
Two broke girls
Orphon Black
Türkisch für Anfänger
Gossip girl (das war die aller beste. Ich liebe Serien die von reichen Leuten handeln)
The royals (da muss ich immer ewig warten bis zur nächsten Folge)
The witches of the east end
Downtown Abbey
Pretty Little liars
Orange is the new black

Desperate housewives und dieses ähnliche, OC California, 90210, Apartment 23, modern Family, Revenge, Teen wolf, Vampire diaries, Girls, private practise und shameless hab ich ausprobiert mochte ich aber nicht.

& jaa Krankenhaus Serien sind nicht so meins.

Gruseliges kann ich auch nicht schauen, sowas wie American Horror Story und sowas. Oder under the dome, Game of thrones ist auch zu kritisch :D bei orphon black hab Ichs nur gerade so ausgehalten.

Hat jemand noch irgendeine Serie für mich? Nicht zu gruselig, am besten mit reichen Leuten Drogen und Intrigen. Muss aber nicht, ich hab auch new girl geliebt!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malamela, 167

The lying Game , make it or break it, akward,10 Dinge die ich an dir hasse, Skins (meine absolute Lieblingsserie!) , suburgatory.... 

The100 könntest du auch mal schauen aber ist dann vlt eher nichts für dich. :)

Kommentar von larahnr ,

The lying Game, akward,10 Dinge die ich an dir hasse, Skins und suburgatory kenn ich leider auch schon. Das ist schrecklich bei mir :D
The100 ist wirklich mega, aber das halt ich leider nicht aus

Kommentar von malamela ,

Ja und eventuell Reign ( Serie die im Mittelalter spielt) und arrow fand ich auch ganz gut! Ps. Bei Skins nur die UK Versionsnummer also Skins - Hautnah schauen die US version ist nur ne schlechte nachmache :)

Kommentar von larahnr ,

Ich glaub arrow Serien ist zu krass für mich, ich bin leider echt ein Angst Hase was Filme und so angeht.
Aber reign klingt interessant, danke!!

Kommentar von larahnr ,

Reign ist wirkliche meine neue Liebe geworden!! Vielen Dank für den Tipp!

Kommentar von malamela ,

Gerne! Freut mich :)

Antwort
von fuechseberlin, 179

Prison Break ist ganz unterhaltsam. Auch Supernatural kann ganz nett sein. Wenn du die Serie intellektuell verstehen solltest und nicht zu schnell gelangweilt bist, natürlich auch DIE Serie überhaupt, Breaking Bad.

Kommentar von larahnr ,

Prison Break werd ich mal ausprobieren, danke :)

Antwort
von giganticdays, 118

wie wär's mit "Die Wilden Siebziger" oder "The L Word"?

In die wilden Siebziger spielt Laura Prepon mit, falls du sie in OITNB magst.. Die Serie handelt von Jugentlichen in den 70ern, obwohl der Fokus nicht wirklich darauf, sondern eigentlich eher auf dem Leben der Jugentlichen liegt.

Und the L Word handelt von einer Gruppe Frauen, die in Los Angeles wohnen. Es handelt eigentlich auch vom generellen Leben.

Die wilden Siebziger ist eine Sitcom, während The L Word doch eher zu Drama gehört. Aber es ist auch oft ziemlich lustig..

Antwort
von aleynasm, 125

Wenn du Serien magst die über reiche Leute handelt dann guck mal Devious Maids. Mega gute Serie hat 3 Staffeln die 4 kommt noch
Handelt um 5(?) Putzfrauen die miteinander befreundet sind und die bei reichen leuten arbeiten
Es kommt immer mehr Drama und das ist so geil! Empfehlenswert

Kommentar von larahnr ,

Ja die kenn ich auch schon. Das war die so ähnlich war wie desperate  housewives. Hab ich ausprobiert, aber ist auch nicht so meins. Trotzdem danke

Antwort
von christina3456, 106

Es gibt jetzt eine neue serie und die heißt shadowhunter, ich habe gestern erst die erste folge gesehen und fand es ziemlich gut, solltest es dir auf jeden fall ansehen, es wird sich lohnen! ;)

Antwort
von JohnLukas, 108

Also was ich dir sehr empfehlen kann, weil ich es auch sehr gerne schaue ist: Suits, Perception, Once upon a time, How to get away with murder (das wohl eher nicht für dich), Flash, Gotham, Secret Circle, Merlin die neuen Abenteuer,Legend of the Seeker und Sherlock eine Legende kehrt zurück

Ich bin auch ein kleiner Serien-Suchti ^^ Aber "Suits" musst du auf jeden Fall mal rein schauen ;)

Antwort
von Jiyong, 112

Orange is the new black

Antwort
von HICYSDF, 106

Skins müsste dir gefallen sowohl das britische als auch das amerikanische

Kommentar von larahnr ,

Kenn ich auch schon. Hab ich vergessen auf zu zählen. Hab die erste Staffel gesehen aber irgendwie wars nicht so meins. Trotzdem vielen Dank :)

Antwort
von Dilara47, 113

Die beste Serie überhaupt ist Prison Break.

Kommentar von fuechseberlin ,

Nein, keine Chance gegen Breaking Bad.

Kommentar von Dilara47 ,

hab beide gesehen. finde prison Break besser. Aber ist Geschmackssache

Antwort
von poldi1405, 90

The Strain, Doctor who, Misfits

Antwort
von xylea, 72

secret & lies

orange is the new black

faking it