Frage von Chilla1811, 102

Gute Serien oder Filme die es auf Netflix gibt!?

Kennt jemand gute serien auf Netflix ? außer: Prison Break Breaking Bad Grimm Dexter Stranger things

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 78
  • Misfits
  • Orange is the new black
  • Full House
  • Suits
Kommentar von Chilla1811 ,

Ich hab gerade mal die erste Folge Misfits geguckt scheint bis jetzt ganz interessant zu sein, danke :)

Kommentar von switchii ,

Ohh wirklich? Freut mich :) Hab die Serie selber empfohlen bekommen, bin allerdings immer noch etwas skeptisch haha

Kommentar von Chilla1811 ,

So bin jetzt bei Staffel 3, nach Staffel 1 war ich auch etwas skeptisch aber das hat sich gegen ende der Staffel 2 wieder gelegt :)

Kommentar von switchii ,

Waaaaas Staffel 3 nach einem Tag? Du schaust eindeutig zu viel Netflix :D

Kommentar von Chilla1811 ,

Staffel 1&2 hatten ja nur 6&7 Folgen haha :D

Kommentar von switchii ,

Trotzdem geht eine Folge so um die 40 Min. haha

Kommentar von Chilla1811 ,

Egal ich hab Ferien :P :D

Antwort
von lost2000, 38
  • Lost
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Sleeper Cell
  • Desperate Housewives
Antwort
von Braeutigam1993, 49

Wenn du Dexter magst, leg ich dir Hannibal ans Herzen.

Ich gucke GoT, TWD, True Detective und hab Prison Break geschaut und Hannibal ist nach GoT auf Platz 2 mit True Detective.

Antwort
von miracleXXX, 40

Ob die alle auf Netflix laufen, weiß ich nicht. Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von sarahm89, 23

Ich finde hier ist die ein oder andere gute Serie dabei! :)

http://www.tvmovie.de/news/netflix-das-sind-die-zehn-besten-netflix-serien-86070