Gute Serien, nicht Walking Dead oder Breaking Bad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The man in the high castle Da geht es darum dass die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen haben und nun die USA besetzen. Eine richtig geile Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachfrager56
23.12.2015, 20:19

etwas langweilig fand ich..

0

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!, Sci-Fi, Action)

Outlander (!!; Fantasy, Sci-Fi, History... irgendwie von allem etwas...)

The Flash (Fantasy, Action)

Arrow (Fantasy, Action)

Firefly (!!, Sci-Fi, Action, hat ein wenig was von Western)

Moonlight (!!, Vampire)

Battlestar Galactica (Sci-fi, Action)

Hawaii Five-0 (Crime-Procedural)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Streife - In der Serie haben echte(!) Polizisten Einsätze. Die Einsätze sind mal passiert aber werden von Darstellern nachgestellt und frei erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer007
23.12.2015, 20:28

Die Darsteller sind natürlich die Polizisten

0

Better Call Saul- Anwalt aus Breaking Bad
Supernatural- sam und dean jagen monster, werwölfe unsozeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir Breaking Bad gut gefallen hat kann ich dir nur Better call Saul empfehlen,
Ripperstreet ist auch ne gute Serien, spielt im 19jhr. in London.
Sherlock is auch ne mega gute Serie.
Hannibal genau so.
Und natürlich game of Thrones. Schau dir einfach mal die Trailer von den genannten Serien an.

Ah und Vikings is auch mega gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M19780
26.12.2015, 20:43

also wenn dir Breaking Bad gut gefallen hat, dann nochmal Breaking Bad anschauen. :)

0