Frage von Madani08, 48

Gute serien mysterie oder Fantasy?

Hey Leute , Kennt ihr gute Serien mit Vampire oder Werwölfe oder Hexen außer Vampire Diaries, teen Wolf , the Originals, the secret cirkl :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matsouka, 28

schau "the strain" *:* ab der 2. staffel geht es ab, aber die erste Staffel ist auch mega gut. Vampire mal anders ;)

oder schau: true blood, grimm odershannara chronicles,supernatural,once upon a time, being human

The strain hab ich gesehen und kann selber sagen sehr geil, ebenso true blood!

die anderen hab ich einfahc mal aufgeschrieben, weil ich mich belesen habe wie gut die sein sollen.

schau dir auf keinen fall Salem an weder film noch tv serie. lebensverschwendung! Sleepy hollow ist auch mega schlecht . Hab beides gesehen und will meine Zeit zurück... -_-

Kommentar von Matsouka ,

oder schau Buffy- die vampirjägerin  *-*

Antwort
von clarasa61, 18

True Blood wird dir 100% gefallen, aber nicht direkt abbrechen, danach wird es viel besser!  Ansonsten kenne ich noch:

  1. Being Human
  2. Bitten

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von sternensta, 9

Vampire diaries
Da gibt es alles von den genannten sachen
Teen wolf handelt halt von werwölfen
Dann the originals (in der tvd welt) und witches of east end oder sowas
^^

Antwort
von wassersportfan, 26

Buffy ist super, Wölfe kömmen auch bei Game of Thrones vor und Du solltest auf jeden fall True Blood auschecken. Viel Spaß!

Antwort
von originalA, 2

Witches of east end ist auch nicht so schlecht 

Antwort
von steineinhorn, 15

buffy ist ganz gut^^ oder witches of east end

Antwort
von dreamiii000, 5

Bitten & supernatural

Antwort
von o0turtle0o, 20

Charmed/Buffy soll gut sein XD