Frage von boringonsunday, 70

Gute Serien mit Suchtgefahr gesucht?

Ich brauche ganz dringend richtig gute Serien, die ich suchten kann oder muss. :D Kennt ihr welche die so richtig richtig cool sind und bei denen man gar nicht mehr aufhören möchte sie zu gucken? Ich mag eigentlich alles außer Anime, aber am liebsten mag ich Fantasy oder Science- Fiction. :)

Antwort
von Lilu1211, 43

Fantasy bzw. Mystery: The Originals, The Vampire Diaries, Teen Wolf, Charmed

Science-Fiction: The 100, Doctor Who 

Antwort
von blubberfisch88, 55

Pendler und andere Helden auf http://www.pendler-und-andere-helden.de , am Anfang denkt man: na, ja, aber dann kann man gar nicht mehr aufhören das zu gucken. Manche (ich nicht) mögen aber auch "Auf Streife" oder "Achtung Kontrolle".

Antwort
von Dimmi52, 44

Firefly war cool

Ansonsten Vikings, Game of Thrones, Continuum, Dark Matter

Antwort
von THebATmaNNN, 34

Sons of Anarchy

Antwort
von miracleXXX, 29

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von anonym0508, 31

Criminal minds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community