Frage von JustALesbian, 159

Gute Serien mit lesbischen Charakteren?

Kennt ihr gut Serien auf deutsch mit lesbischen Charakteren? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 137

The L Word

Glee

Orange Is The New Black

Orphan Black

Antwort
von elliD7, 110

Faking it oder pretty little liars...

Antwort
von Redgirlreloadet, 137

Buffy in Bann der Dämonen ab Staffel 5 (erhoffe dir aber kein großes Liebes geschwafel)

Antwort
von Pitchhappiness, 120

Pretty little liars

Antwort
von Pokeamon, 119

Wie wärs mit Orange is the new Black ?
Die Protagonistin war damals lesbisch, ist aber inzwischen Heterosexuell.

Es gibt zwischenddurch Rückblenden, wo sie noch lesbisch war.

Kommentar von JustALesbian ,

Danke, aber ich habe schon alle Folgen von OITNB gesehen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel.

LG JAL

Kommentar von homaie ,

Seit wann ist Chapman hetero? ich meine sie sei bi

Antwort
von Dose7, 88

Hinter Gittern, der Frauenknast
True Blood