Frage von samengo, 44

Gute serien mit lange staffeln?

Moin,Ich fahre bald ins ausland und möchte paar gute serien wissen die in einer staffel sehr viele und lange folgen enthalten sind.Danke fur die antowrten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 14

Lost, sind 6 Staffeln, hat insgesamt 121 Folgen, jede Folge dauert etwa 40 Minuten, insgesamt braucht die ganze Serie etwa 85 Stunden.

Und sonst noch Desperate Housewives, hat 8 Staffeln, insgesamt 180 Folgen, die Folgen dauern 42 Minuten und insgesamt braucht die Serie etwa 126 Stunden.

Sind beides sehr gute Serien und dürften auch viel Zeit totschlagen.

Kommentar von samengo ,

Lost ist schonmal eine sehr gute antwort danke dir! Ich warte noch ab und gucke was es noch gibt!

Kommentar von lost2000 ,

Danke für den stern

Antwort
von XxLoGerdXx, 26

Kommt darauf an welches Genre. Wenn du auf animes stehst dann würde ich dir One Piece,Dragonball oder Elfenlied empfelen. 

Bei Fantasieserien Game if thrones 

Bei action Fear the walking deat und the walking deat, Daredevil

Kommentar von samengo ,

Auch bei dir danke fur die schnelle antwort.Ich mag alle genres aber das ist mir auch zu wenig ein bespiel was ich ungefähr meinte ist sowas wie dr.House mit uber 20 folgen die 40 minuten dauern 

Antwort
von Malavatica, 28

Sopranos 

Kommentar von samengo ,

hmm nicht schlecht danke fur die schnelle antwort aber die hat mir zu wenig folgen trotzdem danke!

Antwort
von triggered, 19

Anger management

Antwort
von SunshineOfAlex, 7

Charmed