Frage von dvjslzhrztornr, 33

Gute serien mit befriedigendem Ende ausschließlich scifi?

Ich bin auf der Suche nach serien die ein angeschlossenes und befriedigendes Ende haben. Sie müssen unbedingt fertig gedreht sein! Nur scifi serien. ;) Als Anhaltspunkt:

-Under the Dome -4400 die Rückkehrer (kein Ende:( ) -the 100

Danke:)

Antwort
von Trollkeks, 19

Naja, also die Serie ist noch nicht zu Ende, aber ich kann und muss jedem Fan von Sci Fi einfach Stranger Things empfehlen. Eine Staffel mit 8 Folgen. Ich fand die Serie so gut, dass ich sie an einem Tag gesehen habe und das obwohl ich kein besonders großer Fan von Serien bin.

Kommentar von dvjslzhrztornr ,

Ja habe ich auch gesehen und kann dir nur zustimmen! absolut genial! Leider noch nicht vollendet. Das ist ein großes Problem für mich und ich habe mir geschworen das ich nichts mehr anfangen zu schauen ohne ende. :D

Antwort
von L4zZaruS, 23

Star Track von der ersten serie bis zur letzten ist immer gut die alten serien im allgemeinen sind besser als die neuen.

Kommentar von Trollkeks ,

Es heißt Star Trek. Ich finde da die Originalserie und Das nächste Jahrhundert am besten und kann beides sehr empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten