Frage von blackigirlcool, 54

Gute serien (Mädchen/13J)?

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen will anfangen welche zu gucken und nett währ auch wenn ihr mir sagen würdet wo ich sie gucken kann (Handy)

Antwort
von chickenwings311, 35

Wenn man Serien gucken möchte, dann sollte man auch bereit sein, dafür Geld auszugeben, da es auf diversen Seiten sonst Illegal ist. Kann dir Breaking Bad empfehlen, falls du vom Charakter etwas Reifer als 13 bist.

Kommentar von TrapStepATB ,

Illegal Jaja ; ) Das Verbotene lockt an nicht war :)

Kommentar von chickenwings311 ,

Wenn jeder Illegal Filme/ Serien anschaut, ohne dafür zu bezahlen, gibt es keine Filmindustrie mehr und somit keine neuen Filme/Serien. Die brauchen auch Geld für ihre Familien ;) 7€ sollte so gut wie jeder von uns im Monat für ein Maxdome/ Netflix Abo übrig haben. Da ein Freund deswegen 100€ Strafe zahlen musste, gucke ich jedenfalls, keine Filme/Serien mehr ohne dafür zu bezahlen.

Kommentar von chickenwings311 ,

Zudem solltest du als Gutefrage.net Fragant, keine kleinen Mädchen zu Straftaten ermutigen. ;)

Kommentar von Unbekannt134 ,

mimimimimi

Antwort
von Patty2411, 36

Wicked City
Und du kannst sie auf der seite Burning series einfach streamen (benutz den Link streamcloud)

Antwort
von wasgeht1023, 18

Kommt drauf an willst du etwas passendes für dein Alter haben oder das was jetzt fast alle schauen die ich kenne

Antwort
von Unbekannt134, 21

Vampire Diaries, The Originals, The 100, The flash

Burningseries

Kommentar von blackigirlcool ,

Ja hab davon gehört danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community