Frage von fitnessAnonym8, 38

Gute Serien (kein Horror oder Action/ am besten Familiendramen oder amerikanische Serien)?

Hey
Suche gute Serien.

Danke!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustLicia, 25
  • switched at birth
  • Gilmore Girls
  • Desperate Housewifes
  • Scrubs
  • How I Met Your Mother
Antwort
von lost2000, 20

Desperate Housewives, roswell

Antwort
von prettyliar4ever, 22

Devious Maids

The Big Bang Theory

The 100

Antwort
von Blvck, 21

Shameless

Antwort
von yvesscnurr, 10

greys anatomy

Antwort
von klarasoqhie, 9

Gossip Girl