Gute Serien in Richtung doctor who?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du "Doctor Who" magst, schau dir "Torchwood" und wenn du willst auch "The Sarah Jane Adventures" an. Spielen beide im gleichen Universum, aber Torchwood ist eher für Erwachsene und The Sarah Jane Adventures eher für jüngere, ich finde aber beide gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht noch ein paar Serien nennen, die dir gefallen, so tue ich mir schwer, dir etwas passendes vorschlagen?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chooney
31.08.2016, 23:37

doctor Who, star Trek, Navy CIS, Hawaii 50, how I met your mother, the big bang Theory, malcom mittendrin, Simpson,...

0
Kommentar von Becca22
31.08.2016, 23:39

Evtl Mr. Robot & wenn du die Krimiserien magst evtl Criminal Minds, TheBlacklist, Elementary, TheMentalist und vllt Hoe to get away with Murder

0

Ich schaue auch gerne Doctor Who, hab danach ersmal eine Weile suchen müssen, um eine neue Serie zu finden, mit der ich zufrieden war.

Raus kam Torchwood, Grimm und Orphan Black. Kannst dir ja mal die Zrailer dazu anschauen, vielleicht ist was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung