Frage von sternemaedchen1, 29

Gute Serien im Internet?

Hey, also ich bin auf der Suche nach einer guten Serie, die man KOSTENLOS im Internet schauen kann. Danke jetzt schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 11
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Prison Break
  • Sleeper Cell
Antwort
von DougundPizza, 21

Also amazon Prime lohnt sich auf alle Fälle schon alleine die schnelle Lieferung oder sparen der Versandkosten ist zu empfehlen. Es lohnt sich schon für jeden der mehr als 15 artikel im Jahr bestellt.

Antwort
von IrinaLove, 20

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du viele Serien und Filme kostenlos angucken.

Antwort
von Catman2000, 19

Walking dead geht immer

Antwort
von MagiFan, 7

also einmal hier https://bs.to/ und auf http://serienstream.to/

Antwort
von quxxyn, 14

Ich schaue meine serien immer auf burningseries.