Frage von 0Lena012, 43

Gute Serien gesuctt?

Kann mir wer gute Serien empfehlen?

Serien die ich schon durchhabe: Sherlock Game of Thrones Twilight (Oder wie man das schreibt) Breaking Bad Better call Saul Prisma break The Flash Simpsons South Park

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 26

Hannibal, Dexter, Orphan Black, Under the Dome, Suits, Lie to me, Arrow, The 100

Kommentar von 0Lena012 ,

Hannibal und Dexter sowie under the Dome kenne ich auch schon aber danke für den Rest

Antwort
von Kollymaster, 21

Tja Sitcommässig würde ich dir ,,Two and a half" men bis zu staffel 9 empfehlen
Und sonstige Serien wären Kriminalserien wie ,,criminal minds" interessant.
Auch Lost soll sehr gut sein

Kommentar von Kollymaster ,

und mittlerweile auf jeden Fall Prison break

Antwort
von henrykx, 22

Prison Break, the Arrow etc

Kommentar von 0Lena012 ,

Prison break kenne ich schon, blöde autokorrektur

Antwort
von sofiaz2010, 11

Greys anatomy!!!!! Musst du unbedingt schauen! ;-)

Kommentar von iPlanTrax ,

The Wwalking Dead
Games of Throns

Antwort
von Merry2082, 16

Gute Zeiten schlechte Zeiten

Antwort
von BlaulichtNick, 13

King of Quenns,The A Team.

Gruß Nick