Frage von Twilightbee, 14

Gute Serien gesucht, habe schon viele gesehen?

An alle Serien Süchtigen wie ich: kennt ihr eine gute und spannende Serie die ich noch nicht gesehen habe?
Folgende sind meine absoluten Lieblingsserien: The Walking Dead Fear The Walking Dead Game of Thrones Gotham Braking Bad The Big Bang theory Two and a half men (1-6) Welche die ich auch gut fand: Dexter The Originals OC California Desperate Housewives The Vampire Diaries (nur 1-3) Gossip Girl Prison Break

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moonlightfocus, 14

Pretty Little Liars, Teen Wolf, American Horror Story.

Antwort
von lost2000, 13
  • Lost
  • Better Call Saul
  • Homeland
  • Roswell
Antwort
von reginarumbach, 10

banshee...  super serie mit viel gewalt. schnellen wendungen und suchtfaktor!

Antwort
von Toastbrot16, 10

Breaking Bad wenn dir The Walking Dead etc gefällt, Sons of Anarchy, Narcos sind absolut meine Lieblingsserien.

Antwort
von xvaxi, 10

'Lost' sollte man unbedingt mal gesehen haben

Antwort
von Kars036, 11

Du musst unbedingt The 100 schauen bald kommt schon die 3 Staffel ins Deutsche Fernsehen 😁

Antwort
von keksrider, 12

2 broke girls

Kommentar von Twilightbee ,

Danke,  aber kenne schon die meisten Folgen 

Antwort
von profile1, 10

Under the Dome

Antwort
von mrssalihi, 11

*Heroes reborn

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Klau nicht meine ideen 😉

Kommentar von mrssalihi ,

hdf

Antwort
von CeliMaus, 11

Once Upon A Time

Antwort
von David000, 11

Shameless

The Middle