Frage von aniracs, 131

Gute Serien für Mädchen ab 16?

Hab Pretty Little Liars fertig geschaut. Kennt ihr andere gute Serien die so ähnlich sind oder auch nicht?

Antwort
von PatatoMan, 46

Ich hab pll auch fertig geschaut😂 dann hab ich mit once unpon a time angefangen...und mit dem bin ich auch bald durch😂und wenn ich mit once upon a time fertig bin, schau ich pll weiter(bald kommt ja die neue Staffel raus❤️)
Xo xo P.M.

Antwort
von pedde, 54
  • Sex and the City
  • New Girl
  • Desperate Housewives
  • Lost
  • Supernatural
  • Friends
  • Breaking Bad
Antwort
von SadTeen, 84

typische girly serien?
Ich feier richtig: Supernatural, Dr. House, Teen Wolf, Scrubs, Heroes, Prison Break, Breaking Bad, Flash,....

Kommentar von Zularis ,

Girly Serie Supernatural, Prison Break und Breaking Bad?! Diese Serien sind zweifellos unglaublich gut aber sicher keine typischen girly Serien.  @aniracs ich empfehle Sie dir trotzdem wärmstens:)

LG

Kommentar von SadTeen ,

ja, ich kenne selbst nicht viele girly serien, da ich die nicht so feier, deshalb hab ich einfach die geilsten serien aufgelistet:)

Antwort
von xkizbabyx, 77

Gossip girl greys anatomy tvd

Antwort
von Ferekop, 57

Unbedingt Teen Wolf!😍

Antwort
von YOLOKLARA, 66

90210, aber nicht das ganz alte

davon wird man richtig süchtig :D

Antwort
von daata, 58

Sherlock - eine Legende kehrt zurück

Antwort
von cubic123, 58

The Flash. Beziehungsprobleme, lauter durchgestylte Personen, leere Story.

Antwort
von SunshineOfAlex, 41

Orphan black

Antwort
von Nameth, 53

Game of Thrones 

Antwort
von xkizbabyx, 45

Achja morgen fängt doctorys diary wieder in tv an😏😏😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten