Frage von CrimeTillDie, 137

Gute Serien für Jugendliche (14-16)?

Hey Leute, könnt ihr mir gute Serien für Jugendliche (14-16) nennen? Suche welche die vllt. noch nicht so alt sind. Vielen dank schon mal im voraus. ;)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xherdanfan, 55

Game of thrones unschlagbar 🤗

Kommentar von CrimeTillDie ,

Ist Game of Thrones soooo gut? Es wird von allen so gehypet XD. Na ja, ich werde mal reinschauen, danke für deinen Kommentar

Kommentar von Xherdanfan ,

Ich schau es grad, suchtfaktor zu hoch

Kommentar von CrimeTillDie ,

Klingt doch nicht schlecht, vllt. schaue ich einfach Game of Thrones, Dann kann ich vllt. den Hype nachvollziehen ;)

Antwort
von Nicie11, 82

Hallihallo,

Death Note (Manga Serie),Miss undercover,Maid-Sama (Manga Serie), misses dodlittle (denke so schreibt man das)... Aber wäre wenn du schreibst in welche Kategorie die Serie gehen sollte 

LG

Kommentar von CrimeTillDie ,

Danke für die Hilfe ;)

Kommentar von Nicie11 ,

kein Ding :)

Antwort
von LeaBora, 36

Awkward, Faking It, American Horror Story, Prison Break

Antwort
von PatatoMan, 46

Ich empfehle pretty little liars. Das ist noch relativ neu und es kommt Ende Juni eine neue staffel raus.und am Anfang ist es noch nicht soo spannend, aber es wird immer spannender:)

Antwort
von Tuma123, 79

Prison Break und Pretty Little Liars sind echt gute Serien:)

Kommentar von CrimeTillDie ,

Prison Break wurde mir auch schon von einer Klassenkameradin empfohlen, muss wohl eine gute Serie sein ;) Danke für die Vorschläge

Antwort
von SunshineOfAlex, 34

Awkward
New Girl
Pll
Organ Black
TVD

Antwort
von MountinDewMan, 86

The walkimg dead /the 100

Kommentar von CrimeTillDie ,

Vielen Dank ;)

Antwort
von treester, 48

Schau Psych an !!! Beste Serie ever *.*

Antwort
von Andre888, 77

Die Serie teen Wolf ist ziemlich gut und es kommt drauf an ob du dir ein Junge oder ein Mädchen bist

Kommentar von CrimeTillDie ,

Mädchen XD, ist die Serie etwas für Mädchen (hört sich nach Mädchenserie an)?

Kommentar von Andre888 ,

Ist glaub ich für beides geeignet da ich (m.) und meine Schwester es auch gucken

Kommentar von CrimeTillDie ,

Ok, Danke dann. Ich werde mal schauen ob die Serie mich interessiert ;)

Antwort
von BenRidley, 40

Breaking Bad, how i met your mother, the big bang theory, the flash und game of thrones

Antwort
von Lucamarkert123, 38

Breaking bad

Kommentar von CrimeTillDie ,

Bin schon fast durch, aber danke ;)

Antwort
von beruprec, 50

The Walking Dead
Spartacus
Family Guy
Dr. House

Antwort
von Greta1402, 62

Gossip Girl

Antwort
von SarahJoos, 60

Twisted✨