Frage von vanillestern,

gute serien/filme ??

kennt ihr gute serien (die im mom. kommt) oder filme ??

VIELLEICHT mit vampiren für jugendliche.

für jugendliche halt. (13-16 jahre)

kein horrorfilm/serie.

vampire diaries, twillight, new moon, interview mit einem vampir hab ich schon gesehn.

Antwort von chicagirl94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mitternachszirkus??dorian gray??sind auch vampierfilme.ich masg auch vampierfilme und so aber echt gut schon fast besser finde ich die folgenden filme aschau dir mal die trailer im internet an

Kommentar von kekSTOrte,

öhm dorian gray ist kein vampir :D

Kommentar von vanillestern,

cool

dankee

Antwort von Hypnotically,

90210 <3

Antwort von Louii,

Für Jugendliche?

Naja, so wie das klingt eher ein wenig für Mädchen .. (Vampire Diaries schaut sich ja nicht schließlich jeder Junge an ^^)

Gossip Girl & One Tree Hill

Die mag ich selber auch total gerne und kann sie auch total emphelen. Es gebe sonst noch eventuell Grey Anatomy :D

Ansonsten mag fast jeder noch Scrubs :D und Prison Break ist nicht von schlechten Eltern (Für Mädels: Der eine Typ sieht da ja wirklich nicht schlecht aus ^^ ;D )

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. :D

Kommentar von Louii,

Oh und "Türkisch für Anfänger" und "Mein Leben und ich" sind auch nicht schlecht! ;D

Antwort von LazarusRising,

Moonlight ist eine gute serien mit vampiren :D

Antwort von kekSTOrte,

Dead like me ist zB ne echt gute serie, hat nix mit vampiren, aber mit seelensammlern zu tun:) Ein Zuhause am Ende der Welt ist ein total schöner film :> weiß aber nich ob das zweite was für jeden teenie ist, ne lebenliebengeschichte mit colin ferrel, richtig gut:)

Antwort von klarakarlson,

GuteZeiten/SchlechteZeiten

Antwort von eraz09,

two and a half man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten