Frage von Emili1996, 42

Gute Serien Empfehlungen ?

Ich suche eine gute Serie.Könntet ihr mir welche empfehlen?
Lg,Dankeschön☺️

Antwort
von Deeptra, 23
  • Breaking Bad
  • Entourage
  • The Walking Dead
  • Modern Family
Antwort
von melisa0303, 10

Meine empfehlungen:

Supernatural

Merlin

American horror story

Teen wolf

Prison break

Doctor who 

The 100

Sherlock

Pretty little liars

Grimm

Orange is the new black

The walking dead

The lying game 

Twisted 

Orphan black

Once upon a time

The vampire diaries

Empire

Faking it

Awkward

The originals

Scream

iZombie

Arrow

The flash

Under the dome

Scream queens (gibts jetzt nur auf englisch)

Antwort
von YeahScienceB, 30

Ich weiß ja nicht, welchen Genre du bevorzugst, aber diese kann ich empfehlen: Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter, Narcos, Gotham, Supernatural, Suits, Orange Is The New Black und Better Call Saul (Aber vorher Breaking Bad sehen xD) könnte noch mehr aufzählen, wenn du auf andere Genre stehst, aber die müssten fürs Erste reichen. 

Kommentar von DieKackwurst ,

Ich glaub "Orange Is The New Black" schaut eh nur jeder wegen den Lesben ;D

Kommentar von YeahScienceB ,

Hahahaha xD Also ich nicht, zumal ich ein heterosexuelles Mädchen bin, aber am Anfang fand ich die Serie auch doof, weil ich dachte, dass es eben nur um Lesben gehen würde, aber so ab der Hälfte der 1. Staffel wurde es interessant, weil die Geschichten der Insassen in den Vordergrund kamen und auch manchmal krass oder herzergreifend waren. (und nein, ich meine nicht Sexgeschichten :D)

Ich hab mir nur die ersten drei Folgen angeschaut, habe allerdings aufgehört, eben weil ich festgestellt habe, dass es nicht nur um Lesben geht xDDDD Ok Spaß, ich schau sie nicht mehr, da sie mir irgendwie zu langweilig wurde und ich zu viele andere Serien habe, die ich noch schauen möchte.

Hahahah ja gut, also das ist auch mal 'ne Einstellung xD Hättest aber weiterschauen sollen, wenns so ist, da sehr viele solcher Szenen mit drin waren und eine Rolle spielten, und vor allem kam in der 3. Staffel eine Lesbe, die zugegeben echt gut aussah und dann was *spoiler* mit Piper, also der Protagonisten, am Laufen hatte.... Also könntest du einfach zu diesen Folgen skippen xDD

Ups, das habe ich irgendwie erst jetzt gesehen, dass der Kommentar weiter ging XD Mir wurde es auch am Anfang langweilig, aber da ich nix besseres zu tun hatte, habe ich eben die Serie geguckt :D

Antwort
von DieKackwurst, 34

Prison Break (Meeeeeeeeega spannend)

Supernatural

The Walking Dead

Wenn du auf Zombies und gut inszenierte Charaktere + Welten stehst, empfehle ich The Walking Dead :) ansonsten sind meine persönlichen Favorieten Supernatural und Prison Break.

Kommentar von Emili1996 ,

Aber,ist Prison Break nicht etwas alt.Allso so alt gefilmt?:-)

Alt aber gut :)

Bei Prison Break war ich bei den ersten 2 Staffeln ein Freak und mochte ich auch sehr, aber danach verlor ich das Interesse... Die 3. ging noch (einigermaßen gut), aber nach paar Folgen in der 4. Staffel war es mir zu ausgelutscht... Naja, vllt bin ich und ein Kumpel auch die einzigen, die diese Meinung vertreten xD

Da muss ich dir recht geben. Trotzdem waren die ersten zwei Staffeln einfach nur super geil und das reicht mir um sagen zu können, dass die Serie hammer ist.

Ja, geht mir genauso. Die ersten 2 Staffeln haben mich wirklich umgehauen. 

Antwort
von Xhelalala, 11

Sherlock
Supernatural
Teen Wolf
Reign

Antwort
von Blackrose278, 23

Supernatural ;)

Antwort
von Covergirl13, 36

Pretty little liars