Frage von aliakbari14, 9

gute Serien die wirklich unverzichtbar sind?

Hallo! Ich suche Serien wie prison break, breaking bad, game of thrones usw die man wirklich gucken sollte und sich wirklich lohnt zu gucken. Leider habe ich all diese Serien durchgeguckt und finde keine neue gute Serien. Schreibt mir bitte paar gute Serien, die man wirklich weiterempfehlen kann. Ich freue mich über schnelle Antworten, denn ich will am Liebsten jetzt mit Serien gucken anfangen :D. Danke im Voraus, MfG!

Antwort
von SoEinTyp16, 7

Hannibal, Stranger Things, The Night off, House of cards (season 1&2), true detective season 1

Kommentar von aliakbari14 ,

stranger things habe ich auch schon durch :D Hannibal habe ich mir gedanken gemacht ob es sich lohnt. 

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Hannibal ist (wenn man Blut sehen kann, aber das kannst du ja durch tWD und GoT) eine der besten Serien die ich kenne

Antwort
von breitio0, 6

mr robot... aber das ist geschmackssache... für mich ists die beste serie, die jemals produziert wurde... zumind die 1. staffel... die 2. ist net mehr ganz so gut

stargate... eine der besten serien aber ich hab alle folgen 3-5 fach gesehen... gute serie aber nach der zeit fehlt das neue

the walking dead... die serie ist spannend mit guten cliffhangern...(fear the walking dead ist müll, in meinen augen)

californication ist auch sehenswert... und wenn wir bei david duchovny sind natürlich akte x

Antwort
von LiemaeuLP, 4

dark matter, the 100, the walking dead, fear the walking dead, z nation, dexter, die nackte pistole, american horror story (nur s1), v - die besucher, crisis, breaking bad, lost, raumpatrouille orion, 24 (+living another day), homeland, defiance, halo: nightfall, falling skies, terra nova, under the dome, revolution, game of thrones, better call saul, vikings, mr robot, the last ship

Antwort
von puppenmacher, 5

Arrow, Misfits, Blindspot, Game of Thrones, Teen Wolf, The Blacklist, Under The Dome, The Walking Dead, The Wire, Weinberg, Friends, Black Mirror, Dr.House, Dexter, Mr.Robot, Suits, Vikings, American Horror Story, Secrets and Lies, The 100, Stranger Things, House of Cards, Lucifer, Daredevil, Sense8, The Killing, The Crown, Teen Wolf, The Vampire Diaries, The Originals, Reign, The Royals, The Tomorrow People, Eye Candy, Shadowhunters, Sleepy Hollow, Scream, Izombie, Grimm, The Flash, Supergirl, Containment, Forever, Gotham, Alphas, The Messenger, Stalker, Motive, Banshee, Quantico, The Strain, Numb3rs.

Antwort
von puppenmacher, 4

Hab Hemlock Grove und Bates Motel vergessen!

Antwort
von Dudenkopf, 7

Schau dir doch mal ein paar Anime Seren an. Sind auch Toll. 

http://randaris-anime.net/

Antwort
von Australiankid, 2

UNBEDINGT ORANGE IS THE NEW BLACK

Antwort
von styli1000, 7

Better Call Saul!
Das ist ein Prequel von Breaking Bad, und auch von den gleichen Machern, guck sie, es lohnt sich.

Vikings

Mr. Robot

Stranger Things

The Walking Dead

Die mittleren 3 habe ich noch nie angeguckt.

Viking , TWD , stranger things sind empfehlenswert! die anderen werde ich mal googeln, danke.

Kommentar von styli1000 ,

Die mittleren 3, TWD ist keine davon ;) Die drei wollte ich auch sowieso gucken, danke

Antwort
von trunks12345, 7

Supernatural ist aufjedenfall empfehlenswert vorallem dann später wirds einfach hammer

Antwort
von Dave0000, 6

Genau diese drei Serien würde ich auch als erstes empfehlen

Schaue dann falls noch nicht getan:
Lost
The Wire
Soartakus
Vikings

Antwort
von SethR18, 5

American Horror Story

hab nach Staffel 1 aufgehört D: mal gucken wie es weitergeht 

Kommentar von SethR18 ,

Jede Staffel hat ja eine andere Story

Antwort
von Kars036, 5

Unbedinnnngt Orphan Black und The 100

Antwort
von Universal0, 6

The walking dead😍 the big bang theory!!

beide Klassiker und durch :D

Kommentar von Universal0 ,

☺🙂

Antwort
von s4mu3lx, 4

The Walking dead

Oh, hab vergessen zu sagen, dass ich die Serie auch bis halt Staffel 7 Folge 2 durch geguckt habe :)

Kommentar von Universal0 ,

3 Folge ist echt krass😨

Antwort
von styli1000, 4

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Ist so die Serie gehört einfach zu den Serien die man gesehen haben muss....

Antwort
von suffixP, 3

Lucifer

Ich glaube die werde ich mir angucken , danke :)

Kommentar von suffixP ,

Kein Problem

Antwort
von Relaxis1609, 3

Scrubs

Antwort
von Xhelalala, 4

Sherlock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community