Frage von allonsy17, 107

Gute Serien, die vllt so sind wie diese Serien?

Hallo! :)

Ich würde gerne eine neue Serie anfangen, die vielleicht auch noch ein bisschen wie die Serien ist, die ich schon schaue. Ich schaue schon :

  • Doctor Who
  • Sherlock
  • Pretty Little Liars
  • The Vampire Diaries
  • The Originals
  • Supernatural
  • Arrow ( + The Flash + Legends of Tomorrow will ich noch schauen )
  • Shameless
  • The 100
  • Once Upon A Time
  • Teen Wolf (Kann sein, dass ich welche vergessen habe. Sorry!)

Ich mag eigentlich alle Genres außer Comedy.

Es wäre echt super! :)

Lg

Antwort
von Keyana, 19

Buffy - Im Bann der Dämonen ist gut und passt super zu Doctor Who (sogar ähnlicher Humor etc). Being Human UK (google nach "Being Human UK" und "Myvideo", da gibt es die Serie legal und kostenlos. -------------------------------------------------> Sieh aber zu dass du die UK Serie (BBC, wie Doctor Who) schaust (mit Mitchell George und Annie) und nicht das schlechtere US Remake. 146 Cast und Crewmitglieder hat die Serie übrigens gemeinsam mit Doctor Who ;)

The Secret Circle (Hexen) von der selben Autorin wie TVD.

The Sarah Jane Adventures - Doctor Who Spin Off gibt es leider nicht auf Deutsch, aber ist ne tolle Serie und auch der Zehnte und Elfte Doctor tauchen in der Serie auf.

Hier wurde dir übrigens Penny Dreadful empfohlen. Ich finde die Serie ist Top, aber du sagtest, dass du keinen Horror möchtest und die Serie ist heftiger als alle von dir genannten Serien. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber solltest du unter 16 sein schau sie dir nicht an! Geht um Vampire, Werwölfe, Dämonen usw. aber  ist wirklich deutlich düsterer und heftiger als The Vampire Diaries. Und Hannibal ist dann sicher auch nichts für dich.

Kommentar von allonsy17 ,

Dankeschön! Ich hab mich bei Horror teilweise falsch ausgedrückt, ich meine damit nicht alle, sondern nur gewisse Horrorelemente. Und sooo schlimm finde ich es jetzt allgemein nicht, da mag ich sogar Comedy weniger. The Secret Circle hab ich mal im Fernsehen gesehen, ich suche seitdem schon lange danach, also vielen vielen Dank! :)

Kommentar von Keyana ,

Okay, dann ist Du Penny Dreadful evtl. doch etwas für dich. Es ist eine tollle Serie. Ansonsten würden auch noch Shadowhunters, Teen Wolf, Dracula, Hemlock Grove, True Blood oder The Shannara Chronicles zu deinen genannten Serien passen und wenn du Jack Harkness aus Doctor Who magst auch Torchwood.
.

Antwort
von DareDevilDave, 45

• Daredevil (Extrem gute Serie über den Teufel von Hell's Kitchen Matthew Murdock. Man trifft bekannte Gesichter aus den Comics wie den Bösewicht Wilson Fisk oder den Punisher!) -> 2 Staffeln + noch kein Ende

• Dexter (Muss man mindestens einmal gesehen haben. Dexter Morgan deckt als Blutspurenanalytiker der Miami Metro Police tagsüber Mordfälle auf, doch nachts zieht er selber los um Kriminelle zu ermorden. Der Charakter Dexter ist mein absoluter Lieblingscharakter in allen Filmen und Serien die ich gesehen hab!) -> 8 Staffeln + Ende

• Prison Break (Michael Scofield lässt sich verhaften um seinen laut seiner Aussage unschuldigen Bruder, der zum Tode verurteilt wurde aus dem Gefängnis zu befreien. Lange vor der Verhaftung plant er einen sehr cleveren Ausbruchsplan. Eine meiner Lieblingsserien!) -> 4 Staffeln + Ende

• Breaking Bad (Der langweilige Chemieprofessor Walter White erfährt dass er Lungenkrebs hat. Um zukünftig für seine Familie zu sorgen, beschließt er mit einem ehemaligen Schüler die gefährliche und teure Droge Cristal Meth herzustellen und zu verkaufen. Dazu muss ich nichts sagen, einfach top Serie!) -> 6 Staffeln + Ende

So ich hoffe das hilft dir weiter! Egal was du schaust, lass es bitte eine von diesen Serien sein, du wirst es nicht bereuen!! :)
Liebe Grüße, Dave

Kommentar von allonsy17 ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Marschel2001, 62

ich würde dir gravity falls empfehlen außer du magst kein comic look dann vergiss es.^^

Kommentar von allonsy17 ,

Hab schon öfters gehört, dass das gut sein soll. Ich werd mal reinschauen, danke!

Antwort
von Covergirl13, 58

Gossip Girl!!!

Medium

Antwort
von Glueckstreffer1, 36

Lost .

Kommentar von allonsy17 ,

Achja, das hab ich schonmal vor 'nem Jahr oder so angefangen. Werd ich dann auch nochmal weitergucken, danke!

Antwort
von tactless, 49

Penny Dreadful. 

Antwort
von Hero50, 56

The Walking Dead

Kommentar von Hero50 ,

Okay vergiss diesen Kommentar hab Horror überlesen

Kommentar von allonsy17 ,

Hab da schonmal reingeschaut, ich glaub das würde noch total gehen. Also dankeschön! :)

Antwort
von KyleBroflovski, 31

Gotham , Hannibal (wenn du schon 18 bist)

Antwort
von Rango87, 57

Torchwood. Ist ein spinnoff von Doctor Who.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten