Frage von Umekozaru, 65

Gute Serien die mir UND meinem Freund gefallen?

Mein Freund und ich suchen Serien, die uns beiden gefallen könnten. Er findet Sachen wie Breaking Bad, Better call Saul, Dexter usw. gut, ich hingegen stehe mehr so auf fantasy/horror/historical wie Game of Thrones, American Horror Story, The Knick und Hannibal. Gibt's nicht vielleicht irgendwas, was uns beiden gefällt? Danke schonmal!

Antwort
von Violetta41, 35

Vlt. findest du ja was auf dieser Seite:

http://serienstream.to/

Mir fällt da nämlich so nichts ein. Außer vlt Vikings? Oder Atlantis?

Eine gute Serie ist auch ,,Forever". Er ist unsterblich und arbeitet als Gerichtsmediziner für die Polizei. Es kommen auch historische Sachen aus seiner Vergangenheit und so... Könnte was für euch beide sein...

Antwort
von bonniedaniels, 51

Supernatural hat alles, was man braucht.
Spannung, skrupellose Mörder, Fantasy, Humor und spannende Hauptgeschichten.

Antwort
von LoveLittleTwix, 5

Wie wär's mit Prison Break? Hat zwar jetzt keine Fantasy-Elemente oder so drinnen, aber ist echt extrem spannend und gut gemacht, würde euch bestimmt gefallen :)

Ansonsten vielleicht noch Orphan Black - gerade eine meiner Lieblingsserien. Seeehr spannend und auch bisschen Horror teils, aber nicht zu arg und bisschen Sci-Fi, aber nicht zu unrealistisch und echt sehr gut produziert.

Lost gäbe es auch noch. Ist zwar auch spannend und mit bisschen Übersinnlichem usw., aber manchmal zieht es sich etwas und es ist nicht so Thriller/Strategie mässig wie Prison Break oder so .. :P

Oder kommt Anime auch in Frage? Hab ich mit meinem Freund früher oft geschaut :)

Antwort
von Cercei, 20

Salem ist ganz gut. Nichts für zarte Gemüter.

Antwort
von MasterGurke, 34

Vikings, Walking dead, Homeland, the blacklist, Suits, 24

Antwort
von Tomorii, 26

The shannara chronicles 

Criminal Minds 

Akte x

Sherlock

The 100

Antwort
von 0youknow0, 36

Preacher...neu folge kommt am Montag

Antwort
von yatoliefergott, 27

Lucifer, second chance

Antwort
von banana789, 32

Also mir fällt dazu nichts ein, da er ja mehr auf Action steht und du auf Horror, vlt. The Walking Dead weil es beides vereint hat:?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community