Frage von Konspirativ1, 109

Gute Serien die meinem Geschmack entsprechen?

Ich gucke Serien wie Arrow, The Flash, Teen Wolf, Revenge und Pretty Little Liars. Ich habe mit Prosit Break und Game of thrones angefangen, jedoch fand ich sie eher langweilig und habe beides nach der 2. Staffel aufgehört zu gucken. Nun will ich fragen, ob jemand gute Serien kennt, die meinem Geschmack entsprechen. :)

Antwort
von robinandri, 36

Gotham, Daredevil und Jessica Jones gehen von der düsteren Stimmung her eher etwas Richtung Arrow, und Marvel's Agents of SHIELD, DC's Legends of Tomorrow und Supergirl sind eher The Flash ein wenig ähnlicher. :)

Kommentar von Konspirativ1 ,

Dankeschön <3

Antwort
von Vivien8, 19

Gossip Girl ist meiner Meinung nach auch cool! Guck dir den Trailer an. Wenn du Tenn Wolf, pretty Little liars usw schon geguckt hast und gut fandest, dann wirst du diese Serie auch ganz bestimmt lieben ^^

LG VIVIEN♥

Antwort
von babygirl25777, 55

Wenn du Teen Wolf gesehen hast gefällt dir evtl auch Vampire Diaris, Bitten, Supernatural, oder Grimm! Fand ich alle gut! Denn die, die du ansahst, sah ich auch.

Kommentar von selmaaM ,

und wenn die Vampire diaries gefällt wirst du auch The Originals mögen

Kommentar von babygirl25777 ,

Neee da hab ich nach der 3. oder 4. folge abgeschalten! Fand ich zuuuu verworren!!! :-)

Kommentar von Konspirativ1 ,

Dankeschön, ich schaue mal rein. :) 

Antwort
von Daantee, 45

Supernatural kann ich nur empfehlen und Gotham fand ich auch cool ^^

Kommentar von Konspirativ1 ,

Danke :) 

Antwort
von Melodyx, 56

guck mal Hannibal, das wird sicher nicht langweilig😂 (außer ab der 3. Staffel)

Kommentar von Konspirativ1 ,

Ich werde es mal anschauen. Haha, danke. :)

Kommentar von Melodyx ,

ist aber auch nur Geschmackssache finde ich ob man die Serie mag oder nicht xD

Kommentar von Konspirativ1 ,

Klar, das ist ja bei jeder Serie so :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community