Frage von CleoJuly, 101

Gute Serien die ihr könnt?

Hey:D Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich habe Pretty little liars ziemlich gerne geguckt aber jetzt muss man ja immer eine Woche auf die neue Folge warten und ich wollte mir die Zeit mit einer anderen Serie verschönern. Kennt jemand eine tolle Serie? (Außer Gossip Girl ;)) Danke :)

Antwort
von karo8236, 49

Once upon a Time - es war einmal / Orange is the new Black / jane the virgin/ ravenswood/ once upon a Time in wonderland

Kommentar von candycrimekati ,

OITNB IST SO GUT ICH LIEBE ES!

Kommentar von CleoJuly ,

Ich habe mir den Trailer zu Ravenswood angeschaut und ich glaube ich hab mich fürs erste entschieden. Danke;)

Antwort
von Earlybird13, 23

Vampire Diaries Teen Wolf (Mystery und Fantasy teils sehr gruselige Szenen) zwar erst ab 16 freigegeben gucke die aber auch und bin selber 15 war aber bis vor kurzem selber 14 👌🏻 Und Die Nanny mit Fran Dresher soll auch gut sein

Antwort
von candycrimekati, 35

Auf NickNight gibt es immer Serien die ich gerne schaue! ZB:
Skins (Drogen,Party, Psychiatrie etc.)
Catfish (Dokumentation über Internet 'faker')
Faking It
Awkward
Etc
Zurzeit schaue ich Supernatural und ich hab vor kurzem Sherlock fertig geschaut.

Antwort
von BuggleItFTW, 58

Vielleicht gefällt dir New Girl oder Greys Anatomy :)

Kommentar von CleoJuly ,

Danke für deine Antwort:) Worum geht es in New Girl? 

Kommentar von BuggleItFTW ,

Bei New Girl geht hauptsächlich um eine Frau die sich von ihrem freund trennt und dann in eine sehr chaotische Wg zieht. Ist meiner meinung nach sehr witzig

Kommentar von BuggleItFTW ,

*es

Antwort
von lizkiitty, 4

Teen Wolf, Breaking Bad, American Horror Story oder The Walking Dead kann ich noch mega empfehlen :)

Antwort
von sunflower0408, 42

Desperate Houswives

Antwort
von FailOverflow, 28

http://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars/1

Hier gibt es alle Staffeln deiner Serie auch die ersten deutschen Folgen aus Staffel SEchs

Kommentar von CleoJuly ,

Ich weiß da gucke ich es auch :)

Kommentar von FailOverflow ,

Guck mal weiter runter. Ich hab so viele aufgezählt da verdiene ich doch die "Hilfreichste Antwort"

Antwort
von FailOverflow, 23

Sirens

Chicago Pd

Chicago Fire

The Mentalist

Castle

Hawaii Five O

Supernatural

Gotham

Dexter

House of Cards

Elementary

One Piece

King of Queens

The last Ship

Scorpion

Forever

Emergency Room

Cold Case

Navy Cis

Navy Cis La

Navy Cis New Orleans

Numbers

Criminal Mind

Law and Order

Law and Order Special Victims Unit

Lie to me

Major Crimes

Monk

Blue Bloods

Reicht glaube ich :D 

Kommentar von CleoJuly ,

Haha danke :D

Antwort
von adelina2001, 7

Devious maids

Antwort
von Covergirl13, 12

One tree hill

90210

The Forsters

Awkward

Antwort
von hero1x, 45

One upon a time vielleicht?;)

Antwort
von zuvi88, 36

2girls1cup